找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht; Adrienne Cansier Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolg.Hers

[复制链接]
查看: 20574|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:17:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht
编辑Adrienne Cansier
视频video
图书封面Titlebook: Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht;  Adrienne Cansier Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolg.Hers
描述Efficient Consumer Response (ECR), die Kooperation zwischen Hersteller und Handel, gewinnt zunehmend an Bedeutung. Eine dominierende und zugleich konfliktträchtige Rolle spielt dabei der Systemerfolg, denn einerseits soll dieser durch ECR gesteigert werden, andererseits stellt sich die Frage der Aufteilung auf die verschiedenen Parteien...Auf der Basis des Instrumentariums aller Theoriebereiche, die sich mit Kooperationsphänomenen befassen, nimmt Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von ECR vor. Sie zeigt auf, unter welchen Bedingungen für Hersteller und Händler ein Anreiz zur Kooperation besteht und sich auch für den Konsumenten Vorteile ergeben. Es erweist sich, dass die Spiel- und die Agencytheorie nutzbringende Ansätze bieten..
出版日期Book 2001
关键词Erfolg; Hersteller; Information; Informationsasymmetrie; Kooperation; Preis; Preisbildung; Preise; Verein
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08016-9
isbn_softcover978-3-8244-7297-0
isbn_ebook978-3-663-08016-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht影响因子(影响力)




书目名称Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht网络公开度




书目名称Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht网络公开度学科排名




书目名称Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht被引频次




书目名称Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht被引频次学科排名




书目名称Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht年度引用




书目名称Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht年度引用学科排名




书目名称Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht读者反馈




书目名称Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:28:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:45:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80410-5de ist. Auf die Kundennachfrage soll schnell und gezielt reagiert, Sortimente und Service sollen verbessert werden.. Um dieses zu erreichen, wird bei ECR die traditionelle Push-Strategie auf mehrstufigen Märkten durch eine Pull-Strategie ersetzt. Während beim Push-Prinzip der Schub vom Hersteller ko
发表于 2025-3-22 07:15:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:13:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:37:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:18:58 | 显示全部楼层
leich konfliktträchtige Rolle spielt dabei der Systemerfolg, denn einerseits soll dieser durch ECR gesteigert werden, andererseits stellt sich die Frage der Aufteilung auf die verschiedenen Parteien...Auf der Basis des Instrumentariums aller Theoriebereiche, die sich mit Kooperationsphänomenen befas
发表于 2025-3-22 23:55:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:31:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:17:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 17:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表