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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 20176th edition Der

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楼主: Orthosis
发表于 2025-3-26 21:18:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4020-6929-1 das zügige Treffen von problemrelevanten Entscheidungen in allen Bereichen von Unternehmen zu den kritischen Erfolgsfaktoren. Kundeninformationen als entscheidungsunterstützende Handlungsgrundlage erlangen daher immer größere Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit und die Marktpositionierung von Un
发表于 2025-3-27 02:42:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:50:45 | 显示全部楼层
Defects of Secretion in Cystic Fibrosiskraft und Verheißung dieses Begriffs entziehen zu können. Die offensichtliche Beliebtheit von CRM setzt sich nicht nur bei Konzernen und großen Unternehmen durch, sondern auch zunehmend im Mittelstand.
发表于 2025-3-27 12:19:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:30:36 | 显示全部楼层
Steuerung der Neukundengewinnungnnung durch den Vertrieb im Business-to-Business zu erarbeiten. In die methodische Darstellung fließen Praxiserfahrungen aus zahlreichen Projekten für namhafte Unternehmen ein. Die Methode ist somit als Referenzmethode zu bezeichnen, welche in der praktischen Anwendung auf die unternehmensindividuellen Erfordernisse anzupassen ist.
发表于 2025-3-27 20:08:20 | 显示全部楼层
Der Vertriebstrichter zur Steuerung von Vertriebsprozessen die Gestaltung und Steuerung der vertrieblichen Unternehmensaktivitäten. Obgleich mittlerweile in vielen Unternehmen die Notwendigkeit des Übergangs von der Produkt- zur Kundenorientierung erkannt wurde, bedarf es anwendbarer Konzepte, diese Orientierung in Ansätzen zur Steuerung der Kundenbearbeitung umzusetzen.
发表于 2025-3-28 01:56:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:49:40 | 显示全部楼层
Churn Management – Herausforderungen für den Handel (Plinke 2000, Backhaus/Schneider 2009), also das Verhältnis des wahrgenommenen Nutzen und dem wahrgenommenen Aufwand hinsichtlich des Angebotes von Anbieter A im Vergleich zu dem Nettonutzen bei Anbieter B, fällt für den aktuellen Anbieter A aus Kundensicht negativ aus.
发表于 2025-3-28 09:51:48 | 显示全部楼层
Einführung von CRM im Unternehmenzur Effizienz- und Effektivitätssteigerung der Kundenbearbeitung häufig Prozessreorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
发表于 2025-3-28 13:16:35 | 显示全部楼层
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