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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 20176th edition Der

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发表于 2025-3-21 19:31:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effektives Customer Relationship Management
副标题Instrumente - Einfüh
编辑Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier
视频video
概述Umfassender praxisorientierter Überblick zum Thema CRM.Mit vielen wertvollen Hinweisen für die praktische Umsetzung.Zeigt, wie Sie die Kundenzufriedenheit steigern können.Includes supplementary materi
图书封面Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 20176th edition Der
描述Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren liefern wertvolle praxisorientierte Fakten, um die zielgerichtete Planung, die Umsetzung und die nachhaltige organisatorische Verankerung zu gewährleisten und damit zur Steigerung der Effizienz und Effektivität des CRM-Ansatzes in der Unternehmenspraxis beizutragen..In der 6. Auflage wurden Beiträge zum Thema Steuerung und Controlling von Kundenbeziehungen neu aufgenommen. Ebenso findet die zunehmende Verschmelzung von CRM, Vertrieb und Direktmarketing Berücksichtigung. Zudem wurden Aktualisierungen vorgenommen, die auf den konzeptionellen Veränderungen in der derzeitigen CRM-Diskussion aufsetzen..
出版日期Book 20176th edition
关键词Beschwerdemanagement; Kundenbedürfnisse; Kundenbindung; Kundenkommunikation; Kundenmanagement; Kundenzufr
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06624-6
isbn_ebook978-3-658-06624-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Effektives Customer Relationship Management影响因子(影响力)




书目名称Effektives Customer Relationship Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Effektives Customer Relationship Management网络公开度




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书目名称Effektives Customer Relationship Management被引频次




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发表于 2025-3-21 21:35:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:59:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:19:31 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/302910.jpg
发表于 2025-3-22 09:03:26 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 16:31:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:36:39 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 05:16:57 | 显示全部楼层
Best-Practice-Ansätze zur Steuerung im DirektmarketingFür die vielfältigen Aufgaben der Marktbearbeitung im Direktmarketing als Teildisziplin des CRM stehen lediglich begrenzte Budgets zur Verfügung. Die inhaltlichen Aufgaben im Rahmen eines kundenspezifischen Werbemitteleinsatzes im Direktmarketing, die es zu lösen gilt, verdeutlicht ..
发表于 2025-3-23 09:21:55 | 显示全部楼层
Vertrauen ist alles – Kundenmanagement im SeminarbereichEs gibt kaum einen Produktbereich, in dem das Angebot mehr auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet sein muss als im Bereich der Weiterbildung: Geht es doch darum, den Kunden in einem Unternehmensbereich wirksam zu unterstützen, der entscheidend für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen ist – der Personalentwicklung.
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