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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 20176th edition Der

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楼主: Orthosis
发表于 2025-3-28 18:35:57 | 显示全部楼层
CRM in der Praxis – die Auswahl des passenden CRM ist gar nicht so einfachkraft und Verheißung dieses Begriffs entziehen zu können. Die offensichtliche Beliebtheit von CRM setzt sich nicht nur bei Konzernen und großen Unternehmen durch, sondern auch zunehmend im Mittelstand.
发表于 2025-3-28 21:47:17 | 显示全部楼层
nzufriedenheit steigern können.Includes supplementary materiDieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildu
发表于 2025-3-29 02:53:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:20:11 | 显示全部楼层
,“One Part of the Larger Whole”,Konkurrenz ist nur einen Klick entfernt. Neben dem internen Wettbewerb stellt darüber hinaus der stationäre Handel eine starke Konkurrenz dar. Da Angebote und Serviceleistungen der Händler relativ homogen sind, kann bei den Kunden, getrieben durch den Preis, eine hohe Wechselbereitschaft angenommen werden.
发表于 2025-3-29 07:31:27 | 显示全部楼层
H. Liebowitz,J. D. Lee,N. Subramonianer Wettbewerber und den Handlungen und Wünschen der Kunden selbst. Transparenz über diese Einflussfaktoren zu haben, ist eine wichtige Erfolgsbedingung für ein effizientes Customer Relationship Management.
发表于 2025-3-29 14:13:50 | 显示全部楼层
Book 20176th editionm Thema Steuerung und Controlling von Kundenbeziehungen neu aufgenommen. Ebenso findet die zunehmende Verschmelzung von CRM, Vertrieb und Direktmarketing Berücksichtigung. Zudem wurden Aktualisierungen vorgenommen, die auf den konzeptionellen Veränderungen in der derzeitigen CRM-Diskussion aufsetzen..
发表于 2025-3-29 15:47:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:39:35 | 显示全部楼层
CRM und Web 2.0ur Mitmach-Komponente. Die virale Verbreitung von Botschaften, auch von beispielsweise negativen Produkterfahrungen, radikalisiert heute die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen, nicht zuletzt durch die immer weiter ansteigenden Wachstumsraten der Sozialen Netzwerke wie z. B. Facebook & Co.
发表于 2025-3-30 03:55:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:33:13 | 显示全部楼层
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