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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Partner der TGCG — Management Consu Book 20033rd edition G

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楼主: 和善
发表于 2025-3-26 22:10:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:44:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:50:45 | 显示全部楼层
Kundenorientierte Organisationsformenunden oder homoge­ne Kundengruppen spezifische Marketingprogramme und -aktivitäten vorsieht. Die für die Erfüllung dieser Aufgabe zuständigen Stelleninhaber werden Großkunden (Key Ac-count)-Manager beziehungsweise Kunden(gruppen)-Manager genannt. Wesensmerkmal ihrer Stelle ist die herausragende Koor
发表于 2025-3-27 11:12:41 | 显示全部楼层
CRM — Ein Überblicknd, ihre Absatzbemühungen produktorientiert auszurichten und durch die „klassischen“ Instrumente des Massenmarketing zu unterstützen, so erweist sich heute eine unpersönliche Kun­denansprache angesichts des wachsenden Konkurrenzdrucks häufig nicht mehr als wirksam.
发表于 2025-3-27 16:15:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:16:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:47:46 | 显示全部楼层
Ganzheitliches CRM-Audit als Basis einer erfolgreichen Einführung von CRM zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung der Kundenbearbeitung häufig Prozeßreorganisationen in Marke­ting, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
发表于 2025-3-28 03:46:03 | 显示全部楼层
Kundenorientierte Organisationsformenunden oder homoge­ne Kundengruppen spezifische Marketingprogramme und -aktivitäten vorsieht. Die für die Erfüllung dieser Aufgabe zuständigen Stelleninhaber werden Großkunden (Key Ac-count)-Manager beziehungsweise Kunden(gruppen)-Manager genannt. Wesensmerkmal ihrer Stelle ist die herausragende Koordinationsfunktion.
发表于 2025-3-28 09:32:46 | 显示全部楼层
Immer mehr Unternehmen setzen eigene Loyalitätsprogramme ein oder schließen sich etablierten Programmen im Rahmen einer Partnerschaft an, um die Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Hintergrund sind eine gestiegene Markttransparenz und eine schwindende Markenloyalität der Kunden, die neue Anforderungen an Unternehmen stellen.
发表于 2025-3-28 12:30:48 | 显示全部楼层
Digital Analogs: Bricks, ,, and ,Kundenclubs haben sich in den vergangenen Jahren in Deutschland als Instrument des Kundenbindungsmanagements durchgesetzt. Dieser Beitrag zeigt die Grundlagen und die Grundkonzeption, mit der ein Kundenclub betrieben werden kann, um ein integriertes Customer Relationship Management umzusetzen.
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