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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Partner der TGCG — Management Consu Book 20033rd edition G

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发表于 2025-3-21 17:05:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effektives Customer Relationship Management
副标题Instrumente - Einfüh
编辑Stefan Helmke (Partner der TGCG — Management Consu
视频video
概述Umfassendes Grundlagenwerk zu Fragen der Einführung und Umsetzung von Customer Relationship
图书封面Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Partner der TGCG — Management Consu Book 20033rd edition G
描述Stimmen zum Buch:."Beachtliche Fachleute des CRM, sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante Fakten und Facetten zu diesem wichtigen Thema bei.".Prof. Dr. Peter Mertens, Universität Erlangen-Nürnberg.."Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die praktische Umsetzung von CRM und der nachhaltigen organisatorischen Verankerung gegeben. Zudem ergibt sich ein Leitfaden aus der Zusammensetzung der Beiträge, wie CRM im Unternehmen erfolgreich einzuführen und umzusetzen ist.".Laurentius Malter, Kaufhof Warenhaus AG.."Die Autoren bieten einen fundierten Überblick zum komplexen Thema "CRM"..Die sowohl konzeptionelle wie auch anwendungsorientierte Darstellung gibt Entscheidern und Projektleitern wertvolle Anregungen zur erfolgreichen Gestaltung des eigenen CRM-Prozesses.".Dirk Horn, Haka Kunz GmbH.."Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten,
出版日期Book 20033rd edition
关键词Banken; Beschwerdemanagement; CRM; CRM-System; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Ma
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01509-3
isbn_ebook978-3-663-01509-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003
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书目名称Effektives Customer Relationship Management影响因子(影响力)




书目名称Effektives Customer Relationship Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Effektives Customer Relationship Management网络公开度




书目名称Effektives Customer Relationship Management网络公开度学科排名




书目名称Effektives Customer Relationship Management被引频次




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书目名称Effektives Customer Relationship Management年度引用




书目名称Effektives Customer Relationship Management年度引用学科排名




书目名称Effektives Customer Relationship Management读者反馈




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发表于 2025-3-21 21:22:26 | 显示全部楼层
htlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten,978-3-663-01509-3
发表于 2025-3-22 02:02:13 | 显示全部楼层
sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante Fakten und Facetten zu diesem wichtigen Thema bei.".Prof. Dr. Peter Mertens, Universität Erlangen-Nürnberg.."Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die prakt
发表于 2025-3-22 06:16:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-37019-0unden. Die Organisation dieses Wis­sens — d. h. dessen Bewahrung, Bereitstellung und Analyse — obliegt im CRM-Konzept dem analytischen CRM (aCRM). Abbildung 1 zeigt die Einbindung des aCRM in den umfassenden CRM-Kontext auf (zur Darstellung des operativen und kommunikativen CRM wird auf Hippner/Wilde 2000a verwiesen).
发表于 2025-3-22 09:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:55:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:05:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:03:19 | 显示全部楼层
Darstellung und Bedeutung des Kundenlebenszeitwerts im Business to Business-Marketing Angebots zu bewegen, sondern diese in regelmäßigen, möglichst kurzen Abständen für einen Anbieter treuen Wieder­kauf zu gewinnen. Und ob es aber dazu kommt, hängt entscheidend von der Nachkauf­phase ab.
发表于 2025-3-23 03:02:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:14:03 | 显示全部楼层
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