找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Partner der TGCG — Management Consu Book 20033rd edition G

[复制链接]
楼主: 和善
发表于 2025-3-25 06:32:27 | 显示全部楼层
CRM — Ein Überblicknd, ihre Absatzbemühungen produktorientiert auszurichten und durch die „klassischen“ Instrumente des Massenmarketing zu unterstützen, so erweist sich heute eine unpersönliche Kun­denansprache angesichts des wachsenden Konkurrenzdrucks häufig nicht mehr als wirksam.
发表于 2025-3-25 10:39:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:43:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:27:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:41:00 | 显示全部楼层
Grundzüge des Beschwerdemanagementmeidlich zu Unzufriedenheiten, die, sofern Fehlleistungen, was allerdings nicht zu erwarten ist, nicht pauschal entschuldigt werden, abgestuft zu folgenden Reaktionen führen können (zum Folgenden näher . 1982).
发表于 2025-3-26 03:13:34 | 显示全部楼层
Kundencenter als Instrument der Kundenbindungtungen zu eher be-ziehungsorientierten Überlegungen gekommen ist. Dies ist sicherlich auch dadurch entstanden, daß die klassischen Wettbewerbsstrategien wie Kostenführerschaft, Differenzierung oder Nischenstrategie an ihre Grenzen gestoßen sind und vielleicht nicht mehr die von ihnen erwartete Wirks
发表于 2025-3-26 05:42:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:20:25 | 显示全部楼层
Multi-Channel-Management als Differenziator am Markth rasanten Verände­rungen. Neue Technologien gewinnen rasch an Bedeutung und beeinflussen immer stär­ker das Leben eines jeden einzelnen. Das Internet, der vielleicht eindrücklichste Beleg für diese Entwicklung, ist auf dem besten Weg, die Art und Weise zu revolutionieren, in der Menschen und Untern
发表于 2025-3-26 14:53:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:32:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 05:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表