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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Partner der TGCG — Management Consu Book 20033rd edition G

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楼主: 和善
发表于 2025-3-23 12:55:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:33:53 | 显示全部楼层
The Politics of Future in Bilateral Summitryie (künden-) individuelle Sicht, wo die psychische Ebene eine Rolle spielt. Andererseits soll die Kundenbindung nicht als Selbstzweck verstanden werden, weshalb die Sicht des betroffenen Unternehmens in Richtung wirtschaftlicher Bedeutung und Größenordnung geht.
发表于 2025-3-23 21:15:39 | 显示全部楼层
Nachkaufmarketingfügbaren Marketinginstrumenten aktiv zu gestalten. Hierzu bedarf es der Kenntnis der Entstehung, des Verlaufs und der Auflösung der entsprechenden Marktbeziehungen vor dem Kauf, während des Kaufs und vor allem nach dem Kauf.
发表于 2025-3-24 00:49:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:04:19 | 显示全部楼层
The Evidence on Conscious Choiceolgsbedeutsam. Im Folgenden wird übersichtsartig dargestellt, wie man Qualität und Zufriedenheit im Einzelnen verstehen kann und vor allem, wie diese Größen gemessen werden können, um ihre kontinuierliche Einhaltung zu gewährleisten.
发表于 2025-3-24 09:02:56 | 显示全部楼层
Deconstruction and Hermeneutics,Konzerns. Deren Anteil am Konzern-Gesamtumsatz belief sich in 2002 bereits auf rund 8 %. Der Marktanteil in Deutschland beträgt nach einer GfK-Umsatzschätzung im Jahr 2002 ca. 25,5 %. Es ist zu erwarten, dass dieser steigende Trend auch in den kommenden Jahren anhält.
发表于 2025-3-24 11:12:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:22:40 | 显示全部楼层
Wertorientierte Ausrichtung der NeukundengewinnungKonzerns. Deren Anteil am Konzern-Gesamtumsatz belief sich in 2002 bereits auf rund 8 %. Der Marktanteil in Deutschland beträgt nach einer GfK-Umsatzschätzung im Jahr 2002 ca. 25,5 %. Es ist zu erwarten, dass dieser steigende Trend auch in den kommenden Jahren anhält.
发表于 2025-3-24 22:27:09 | 显示全部楼层
Vertriebssteuerung durch operative CRM-Systeme: Anwendungsstand und Nutzenpotenziale in der betrieblojektleitung, aber oft auch auf zu hohe Erwartungen, die an CRM-Systeme gestellt werden (vgl. Kehl/Rudolph 2001, S. 259 ff.). Hinzu kommt die angespannte wirtschaftliche Lage, die die Ziele von CRM-Projekten ebenfalls kontakarieren.
发表于 2025-3-25 00:23:38 | 显示全部楼层
Multi-Channel-Management als Differenziator am Marktehmen miteinander kommunizieren. Sein Wachstum war bis­lang deshalb so explosiv, da es den Zugriff auf gewaltige Informationsmengen erlaubt und und mittlererweile von fast jedem Ort der Welt aus erreichbar ist. Diese Tatsache hat ihrerseits dazu geführt, daß vom Internet revolutionäre Impulse für das gesamte Wirt­schaftsgeschehen ausgehen.
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