找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsgeheimnis Ost; Survival-Strategien Arnd Zschiesche,Oliver Errichiello Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: papyrus
发表于 2025-3-25 04:12:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:24:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-8652-8teiger im Markt der Süßwarenprodukte Ost. Im Jahr 1835 von Johann Bollhagen in der Grabower Marktstraße als Backstube gegründet, in der Brezeln, Waffeln und Pfeffernüsse gebacken wurden, übernahm Gustav Friedrich Ritter 1902 die „Bollhagensche Pfeffernuss- und Biskuitfabrik“, die ihre Produkte zu di
发表于 2025-3-25 13:19:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-90-481-8803-1land vom Angebot backfertiger Tortenmehl-Tüten, die Kaethe und Kurt Thiele zu Beginn der 50er Jahre entwickelt hatten und bereits 1953 in Lebensmittelgeschäften verkauften. Als versierte Frau und passionierte Lebensmittelerfinderin waren Käthe Thiele die Auswirkungen der Mangelwirtschaft auf die All
发表于 2025-3-25 16:56:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:24:47 | 显示全部楼层
MARKENSOZIOLOGISCHE GRUNDSÄTZE mehr Marke“, glauben viele Beobachter. Immer mehr Unternehmen lassen ihr Logo markenrechtlich schützen. Aber ist ein Leuchtschild auf dem Dach oder eine ansprechende CI auf dem Briefbogen bereits eine Marke?
发表于 2025-3-26 01:25:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:58:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2361-9Marken und ihre Produkte hatten eine besondere Stellung in der DDR. Sie wurden von Funktionären wahlweise genutzt – bei dringendem Valuta-Bedarf auch missbraucht –, um das finanzielle Überleben des Staates abzusichern, oder offiziell gebrandmarkt, weil sie ein kapitalistisches Relikt darstellten.
发表于 2025-3-26 12:30:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28393-6Die Geschichte der Marke Dr. Quendt steht in enger Verbindung mit der Stadt Dresden. Vor Beginn des Zweiten Weltkriegs war Dresden für seine Position als Ort der Genussmittelproduktion über Deutschland hinaus bekannt – das süße Herz Deutschlands schlug hier.
发表于 2025-3-26 15:42:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:07:36 | 显示全部楼层
DR. QUENDT – MIT NICHTS ALS QUALITÄT UND EINEM ROSTIGEN LIEFERWAGEN ZUM MARKTFÜHRERDie Geschichte der Marke Dr. Quendt steht in enger Verbindung mit der Stadt Dresden. Vor Beginn des Zweiten Weltkriegs war Dresden für seine Position als Ort der Genussmittelproduktion über Deutschland hinaus bekannt – das süße Herz Deutschlands schlug hier.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 00:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表