找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsgeheimnis Ost; Survival-Strategien Arnd Zschiesche,Oliver Errichiello Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: papyrus
发表于 2025-3-27 00:48:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:58:47 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-27 06:57:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:31:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:47:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:14:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-82242-2-Streitigkeiten. Seit über 125 Jahren werden die derart vielseitig verwendbaren Ankersteine nach traditionellem Rezept aus 100 Prozent Naturmaterialien, nämlich Kreide, Quarzsand, Farbpigmenten und Leinöl, von Hand hergestellt.
发表于 2025-3-27 23:43:45 | 显示全部楼层
PSYCHOSOZIALE FUNKTION DER OSTMARKENozent aller Ostdeutschen. Im Westen dagegen kannten 2001 gerade einmal 43 Prozent – nach eigenen Angaben – eine Ostmarke – meistens Rotkäppchen (knapp vor den Spreewälder Gurken als Gattungsbegriff). Selbst die vereinte Hauptstadt besitzt in sich noch Marken-Grenzen.
发表于 2025-3-28 03:01:57 | 显示全部楼层
ANKER STEINBAUKASTEN – STEINE FÜR ÜBERFLIEGER-Streitigkeiten. Seit über 125 Jahren werden die derart vielseitig verwendbaren Ankersteine nach traditionellem Rezept aus 100 Prozent Naturmaterialien, nämlich Kreide, Quarzsand, Farbpigmenten und Leinöl, von Hand hergestellt.
发表于 2025-3-28 07:39:22 | 显示全部楼层
Book 2009 kein Sensation Marketing und auch keine sorgfältig formulierte Reason Why. Auf den nachfolgenden Seiten wird anhand zahlreicher Beispiele deutlich, wie beherzte Unternehmer und engagierte Mitarbeiter, „ihre“ Marke erfolgreich wieder- lebten und einige dadurch in kürzester Zeit Marktführerschaft erl
发表于 2025-3-28 12:33:25 | 显示全部楼层
en eroberten sich durch gezielten Einsatz ihrer Marke ihr angestammtes Terrain zurück – und manchmal deutlich mehr. Eindrucksvoll wird gezeigt, dass Marke kein nettes Unternehmens-Accessoire oder eine Spielwiese für Marketing- und Werbeabteilungen ist: In der eigenen Marke liegt der Schlüssel zum individuellen unternehmerischen Erfolg.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 13:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表