找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsgeheimnis Ost; Survival-Strategien Arnd Zschiesche,Oliver Errichiello Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
查看: 23648|回复: 56
发表于 2025-3-21 19:33:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsgeheimnis Ost
副标题Survival-Strategien
编辑Arnd Zschiesche,Oliver Errichiello
视频video
概述Survival-Strategien erfolgreicher Ostmarken - und was Manager daraus lernen können
图书封面Titlebook: Erfolgsgeheimnis Ost; Survival-Strategien  Arnd Zschiesche,Oliver Errichiello Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Wenn ein Unternehmen in Trümmern liegt, ist seine einstige Markenkraft die einzige Möglichkeit für einen Neustart. Hier hilft kein Emotional Branding, kein Sensation Marketing und auch keine sorgfältig formulierte Reason Why. Auf den nachfolgenden Seiten wird anhand zahlreicher Beispiele deutlich, wie beherzte Unternehmer und engagierte Mitarbeiter, „ihre“ Marke erfolgreich wieder- lebten und einige dadurch in kürzester Zeit Marktführerschaft erlangt haben – ein einmaliger Vorgang, der für jeden grenzübergreifend denkenden Mark- manager von Belang ist. Denn meist gelang dieser Erfolg ohne ausgefeilte M- keting-Strategien, ohne Unternehmensberater und jenseits hoher Werbeetats, sondern auf Basis profunder Intuition und Menschenkenntnis. Wirtschaftlich auf null zurückgesetzte Unternehmen eroberten sich durch gezielten Einsatz ihrer Marke ihr angestammtes Terrain zurück – und manchmal deutlich mehr. Eindrucksvoll wird gezeigt, dass Marke kein nettes Unternehmens-Accessoire oder eine Spielwiese für Marketing- und Werbeabteilungen ist: In der eigenen Marke liegt der Schlüssel zum individuellen unternehmerischen Erfolg. Im Management ist man gewohnt, Unternehmen aufgrund von betriebswi-
出版日期Book 2009
关键词Branding; David-gegen-Goliath-Prinzip; Erfolgreiche Marken; Erfolgreiche Marken in Ost und West; Geschen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8294-0
isbn_ebook978-3-8349-8294-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsgeheimnis Ost影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsgeheimnis Ost影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsgeheimnis Ost网络公开度




书目名称Erfolgsgeheimnis Ost网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsgeheimnis Ost被引频次




书目名称Erfolgsgeheimnis Ost被引频次学科排名




书目名称Erfolgsgeheimnis Ost年度引用




书目名称Erfolgsgeheimnis Ost年度引用学科排名




书目名称Erfolgsgeheimnis Ost读者反馈




书目名称Erfolgsgeheimnis Ost读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:54:24 | 显示全部楼层
KATHI – DIE ERFINDER DER BACKMISCHUNGrrührt sofort backfertig.“ Auch die untalentierteste Köchin war mit der Backmischung von Kathi in der Lage, einen fulminanten Kuchen zu backen – Westdeutsche waren noch bis in das Jahr 1970 (Kraft) bzw. 1972 (Dr. Oetker) dem unberechenbaren Gedeih und Verderb individueller Backkünste ausgeliefert! D
发表于 2025-3-22 01:53:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:32:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:23:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:18:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:32:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:54:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:15:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:41:26 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/300479.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 13:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表