找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning im Lehralltag; Analyse der Adoption Helge Fischer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Adoption.E-Learning.Explorative F

[复制链接]
楼主: Hoover
发表于 2025-3-28 17:13:49 | 显示全部楼层
Technologienutzung im akademischen Lehralltag aus praxistheoretischer Perspektivedteil alltäglicher Handlungsroutinen werden. Dabei drängen sich jedoch Fragestellungen auf, die in der traditionellen Adoptions- und Innovationsforschung wenig berücksichtigt wurden, z. B. . Hinsichtlich der Einführung von E-Learning-Innovationen in die akademische Lehre stellen sich demnach grundle
发表于 2025-3-28 19:26:59 | 显示全部楼层
Die Adoption von technologischen Innovationend damit die professionelle Gestaltung von E-Learning-Einführungs- und – Förderstrategien unterstützen kann. Zu diesem Zweck werden in den folgenden Ausführungen das Adoptionsverhalten von Individuen sowie die Wechselwirkungen von Adoption und äußeren Faktoren zum Gegenstand der wissenschaftlichen Di
发表于 2025-3-28 22:58:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:51:50 | 显示全部楼层
Empirische Analyse der E-Learning-ÜbernehmerInnovationen im Lehrbetrieb in einem heuristischen Aussagesystem vereint. Die Nutzung von E-Learning-Innovationen wurde vor dem Hintergrund konkreter Arbeitsaufgaben und Alltagspraktiken von Wissenschaftlern betrachtet, zudem wurden verschiedene Einflussfaktoren ausführlich erörtert und betont, dass
发表于 2025-3-29 08:13:28 | 显示全部楼层
Untersuchungsmethodiknfiguration des Untersuchungsdesigns, Operationalisierung der Untersuchungsschwerpunkte, Konzeption des Erhebungsinstrumentes, Konstruktion der Stichproben sowie Erhebung und Auswertung der Daten bilden deshalb die Schwerpunkte der anschließenden Ausführungen.
发表于 2025-3-29 15:02:59 | 显示全部楼层
Darstellung der Befundeschen Analyse dargestellt. Es wird u. a. auf Auswertungsprozeduren und statistische Kennwerte, mit denen E-Learning-Übernehmertypen identifiziert und charakterisiert wurden, eingegangen. Die Interpretation der Untersuchungsbefunde erfolgt jeweils durch deren Verknüpfung mit den theoretischen Grundla
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 22:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表