找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning im Lehralltag; Analyse der Adoption Helge Fischer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Adoption.E-Learning.Explorative F

[复制链接]
楼主: Hoover
发表于 2025-3-25 05:46:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:46:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:19:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:17:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:33:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-98857-7n Bezugsrahmen konstruiert, der Theorie und Empirie vereint, verschiedene Konzepte und Modelle in Form von Annahmen miteinander in Beziehung setzt und damit der Komplexität der Praxis möglichst nahekommt.
发表于 2025-3-26 02:01:27 | 显示全部楼层
Technologienutzung im akademischen Lehralltag aus praxistheoretischer Perspektiveung wenig berücksichtigt wurden, z. B. . Hinsichtlich der Einführung von E-Learning-Innovationen in die akademische Lehre stellen sich demnach grundlegende Fragen nach den Strukturen des Lehralltages. Die konzeptionellen Grundlagen für deren Beantwortung liefern Praxistheorien.
发表于 2025-3-26 06:23:42 | 显示全部楼层
Der Adoptionskontext „Hochschule“ Individuum wenig Freiraum für innovatives Handeln. Organisationen mit hoher Fehlertoleranz und flexiblen Mechanismen der Leistungserbringung fördern hingegen die Innovativität und Adoptionsbereitschaft.
发表于 2025-3-26 08:48:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:11:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:31:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26346-4gen der Kapitel 4 bis 6. Die aus den Untersuchungsschwerpunkten US_1 bis US_5 (siehe Abschnitte 7.1.1 bis 7.1.5) resultierenden Fragestellungen werden dabei systematisch abgearbeitet bzw. beantwortet. Einführend erfolgen jedoch die Analyse der Stichprobenzusammen-setzung und der Datenstruktur.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 22:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表