找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning im Lehralltag; Analyse der Adoption Helge Fischer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Adoption.E-Learning.Explorative F

[复制链接]
楼主: Hoover
发表于 2025-3-26 21:00:19 | 显示全部楼层
Book 2013earning-Nutzung in der Hochschullehre. Dafür wird einerseits ein Bezugsrahmen hergeleitet, der den Prozess der E-Learning-Adoption strukturiert und Ansatzpunkte für Interventionen deutlich macht. Zudem wurden anhand einer explorativen Studie E-Learning-Übernehmertypen innerhalb des akademischen Lehrpersonals identifiziert und charakterisiert.
发表于 2025-3-27 02:43:28 | 显示全部楼层
Book 2013 der Reformdruck auf Hochschulen. Die Einführung technologiegestützter Lehr- und Lernmethoden (E-Learning) erlaubt den Hochschulakteuren die Flankierung dieser Neuordnungen und zusätzliche strategische Positionierung. Ausgangspunkt von E-Learning-Einführungs- und Förderstrategien sind die individuel
发表于 2025-3-27 07:11:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:32:32 | 显示全部楼层
Darstellung der Befundegen der Kapitel 4 bis 6. Die aus den Untersuchungsschwerpunkten US_1 bis US_5 (siehe Abschnitte 7.1.1 bis 7.1.5) resultierenden Fragestellungen werden dabei systematisch abgearbeitet bzw. beantwortet. Einführend erfolgen jedoch die Analyse der Stichprobenzusammen-setzung und der Datenstruktur.
发表于 2025-3-27 16:15:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:14:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:11:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:51:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:58:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:32:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 22:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表