找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning 2010; Aspekte der Betriebs Michael H. Breitner,Franz Lehner,Udo Winand Conference proceedings 2010 Physica-Verlag Heidelberg 201

[复制链接]
查看: 38073|回复: 50
发表于 2025-3-21 17:36:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Learning 2010
副标题Aspekte der Betriebs
编辑Michael H. Breitner,Franz Lehner,Udo Winand
视频video
概述Eine Übersicht der E- und M-Learning Trends und zukunftsgerichtete Applikationen und Technologien.Effiziente Lehrangebote und Lernszenarien mit nachhaltigen Kosten-/Nutzenverhältnis.Basierend auf den
图书封面Titlebook: E-Learning 2010; Aspekte der Betriebs Michael H. Breitner,Franz Lehner,Udo Winand Conference proceedings 2010 Physica-Verlag Heidelberg 201
描述.Technologiebasiertes und mobiles Lernen und Lehren sind in der heutigen Informations- und Wissensgesellschaft von zentraler Bedeutung. Adressiert wird die lebenslange Aus- und Weiterbildung vom Vorschul- bis ins Rentenalter unter Verwendung von Rechnern und Rechnernetzwerken. Lehrangebote und Lernszenarien müssen ein gutes Kosten-/Nutzenverhältnis aufweisen und im nichtstaatlichen Bereich mittel- bis langfristig betriebswirtschaftlich erfolgreich sein (Nachhaltigkeit). Wichtig sind außerdem ganzheitliche, integrierte Ansätze, die die drei Säulen Technologie, Didaktik und Betriebswirtschaftslehre berücksichtigen...Ziel dieses Sammelbandes „E-Learning 2010" ist es, einen Blick in die nahe Zukunft des E- und M-Learning zu werfen. .
出版日期Conference proceedings 2010
关键词Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Didaktik; E-Learning; Infor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7908-2355-4
isbn_softcover978-3-7908-2894-8
isbn_ebook978-3-7908-2355-4
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 2010
The information of publication is updating

书目名称E-Learning 2010影响因子(影响力)




书目名称E-Learning 2010影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Learning 2010网络公开度




书目名称E-Learning 2010网络公开度学科排名




书目名称E-Learning 2010被引频次




书目名称E-Learning 2010被引频次学科排名




书目名称E-Learning 2010年度引用




书目名称E-Learning 2010年度引用学科排名




书目名称E-Learning 2010读者反馈




书目名称E-Learning 2010读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:18:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:52:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:52:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:59:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:08:12 | 显示全部楼层
Handlungskompetenz im E-Learning: Messung und Zertifizierung durch den E-Learning-Führerscheint. Eine Ursache ist in einem Mangel an Handlungskompetenz der Lehrenden im E-Learning zu sehen. Zur Vermittlung dieser Handlungskompetenz können ausgehend von Handlungskompetenzmodellen, die insbesondere in der Betriebspädagogik entwickelt werden, Handlungsfelder abgeleitet werden. Durch das Angebot
发表于 2025-3-22 17:26:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:31:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:30:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:36:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 18:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表