找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning 2010; Aspekte der Betriebs Michael H. Breitner,Franz Lehner,Udo Winand Conference proceedings 2010 Physica-Verlag Heidelberg 201

[复制链接]
楼主: infection
发表于 2025-3-23 10:46:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:30:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:03:09 | 显示全部楼层
Metadata Generation for Learning Objects: An Experimental Comparison of Automatic and Collaborative etadata generation are analyzed with respect to their suitability for generating the metadata types defined in the IEEE LOM, based on the results of an experiment comparing key phrase extraction tools. Secondly, collaborative tagging is discussed as an approach for metadata generation that aims to p
发表于 2025-3-24 00:58:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:39:59 | 显示全部楼层
Work in Progress: Wiki-Einsatz als Blended Learning-Instrument in der universitären Lehrerderungen für Lehrende wie Studierende zu berücksichtigen. In diesem Beitrag wird – ausgehend von strategischen Implikationen und Rahmenbedingungen an der Universität Innsbruck – der Einsatz von Wikis in der universitären Lehre zunächst generell beleuchtet, gefolgt von einer Vorstellung konkreter Um
发表于 2025-3-24 08:28:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:57:05 | 显示全部楼层
Explizierung und Explorierung von Vermittlungswissen für effektives e-Learninglaubt Entwicklerinnen von e-learning-Systemen gemeinsam mit Lehrenden didaktisierten Content zu erstellen. Auf Basis einer Dokumentenanalyse und eines strukturierten Interviews können Materialien sowie und Vermittlungsleistungen kontinuierlich weiterentwickelt werden.
发表于 2025-3-24 17:36:18 | 显示全部楼层
Social Tagging im E-Learning: Einblick, Überblick, Ausblick Anschließend wird von Erfahrungen mit dem Einsatz dieser Anwendungen im universitären Kontext berichtet. Der Beitrag schließt mit der Beschreibung eines Gestaltungsraums, der bei der systematischen Integration von Social Tagging im E-Learning Orientierung bietet.
发表于 2025-3-24 22:19:44 | 显示全部楼层
Die Dammbauorganisation und Dammbaukontrollernational learning community and therefore benefits from the company-internal best practice exchange. This will exemplarily be lined out along the employees learning path in the “Career Success Center”. An outlook on future e-learning initiatives concludes the article.
发表于 2025-3-25 02:33:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-43016-3rofit from a possibly large number of users. Potentials and challenges are discussed with the help of an experiment on convergence, commitment and coordination in collaborative tagging. Finally, recommendations are given which motivate for a hybrid approach embracing both, automatic and collaborative solutions to metadata generation.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 07:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表