找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning; Einsatzkonzepte und Michael H. Breitner,Gabriela Hoppe Conference proceedings 2005 Physica-Verlag Heidelberg 2005 Blended Lear

[复制链接]
楼主: ODDS
发表于 2025-3-27 00:37:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:35:49 | 显示全部楼层
,Plattformübergreifende Architekturen in föderativen E-Learning-Umgebungen, Aufbau von Supportstrukturen für technische und didaktische Fragestellungen müssen daher Medienbrüche in heterogenen, technischen Infrastrukturen aufgehoben werden, um den Einsatz von neuen Medien an Präsenzhochschulen effizienter zu gestalten. Der Beitrag zeigt die grundlegende Schnittstellenproblematik auf und stellt einen Lösungsansatz dar.
发表于 2025-3-27 09:17:29 | 显示全部楼层
Conference proceedings 2005igsten Ansätze zur Einführung, Umsetzung und Evaluation von E-Learning zusammen. Es geht zum einen um die Frage nach sinnvollen Konzepten für den Einsatz von Electronic- und Mobile-Learning. Die Beiträge behandeln Fragen der Auswahl, Einführung und Ausgestaltung von E-Learning-Systemen. Dabei werden
发表于 2025-3-27 12:37:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:53:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:01:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:50:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:00:06 | 显示全部楼层
,E-Learning-Referenzmodelle oder: Doch ein Kochrezept für die Online-Akademie?,el bemühen sich Anwender, Anbieter und unabhängige Organisationen darum, übergreifende Standards zu entwickeln, um dadurch die Qualität der Produkte und Prozesse zu erhöhen. Dies gilt ebenso für den E-Learning-Markt. In diesem Beitrag werden zwei Referenzmodelle für Aufbau und Betrieb einer Online-A
发表于 2025-3-28 08:00:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:20:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 21:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表