找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning; Einsatzkonzepte und Michael H. Breitner,Gabriela Hoppe Conference proceedings 2005 Physica-Verlag Heidelberg 2005 Blended Lear

[复制链接]
查看: 25770|回复: 69
发表于 2025-3-21 19:58:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Learning
副标题Einsatzkonzepte und
编辑Michael H. Breitner,Gabriela Hoppe
视频video
概述Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: E-Learning; Einsatzkonzepte und  Michael H. Breitner,Gabriela Hoppe Conference proceedings 2005 Physica-Verlag Heidelberg 2005 Blended Lear
描述.Der vorliegende Band ist dem Lernen und Lehren auf der Basis moderner Informations- und Kommunikationstechnologien gewidmet. Das Buch fasst die wichtigsten Ansätze zur Einführung, Umsetzung und Evaluation von E-Learning zusammen. Es geht zum einen um die Frage nach sinnvollen Konzepten für den Einsatz von Electronic- und Mobile-Learning. Die Beiträge behandeln Fragen der Auswahl, Einführung und Ausgestaltung von E-Learning-Systemen. Dabei werden pädagogische, technische und wirtschaftliche Aspekte im Zusammenhang gesehen. Zum anderen sind erfolgreiche Geschäftsmodelle in der öffentlichen und privaten Fort- und Weiterbildung immer wichtiger. Dabei geht es genauso um die Frage des geeigneten Business-Plans wie um das Qualitätsmanagement und die Sicherstellung der langfristigen Nachhaltigkeit und Effizienz von E-Learning-Anwendungen. Neben wissenschaftlichen Beiträgen zeigen zahlreiche Beiträge von Praktikern beispielhaft mögliche Umsetzungsstrategien..
出版日期Conference proceedings 2005
关键词Blended Learning; E-Learning; Geschäftsmodell; Innovation; Lernen; Lernplattform; Management; Qualitätssich
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-7908-1655-8
isbn_ebook978-3-7908-1655-6
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 2005
The information of publication is updating

书目名称E-Learning影响因子(影响力)




书目名称E-Learning影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Learning网络公开度




书目名称E-Learning网络公开度学科排名




书目名称E-Learning被引频次




书目名称E-Learning被引频次学科排名




书目名称E-Learning年度引用




书目名称E-Learning年度引用学科排名




书目名称E-Learning读者反馈




书目名称E-Learning读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:49:48 | 显示全部楼层
,Die Einführung von eLearning managen — Eine aktuelle Aufgabe des Innovationsmanagements von Bildungklungsprogramms „Lernkultur Kompetenzentwicklung“ aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) sowie des Europäischen Sozialfonds gefördert wird. Mit dem komplexen Projektmanagement ist die Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung e.V., Projekt QUEM, beauftragt
发表于 2025-3-22 03:46:25 | 显示全部楼层
,Interdisziplinärer Erfahrungsbericht zum Lehren und Lernen mit dLectures,Eine anschließende Betrachtung der Investitions-, Betriebs- und Produktionskosten wird die Gesamtkosten von dLectures benennen und denen von WBT gegenüber stellen. Abschließend werden die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst, eine interdisziplinäre Forschungsperspektive formuliert sowie weiterführ
发表于 2025-3-22 05:07:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:43:08 | 显示全部楼层
A Glimpse at Business Models and Evaluation Approaches for E-Learning,budgets it becomes more and more important to evaluate educational activities for effectiveness and efficiency. The goal is to justify and optimize educational institutions’ and companies’ educational efforts. E-learning can be used as an alternative or supplement to expensive conventional courses a
发表于 2025-3-22 16:38:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:08:25 | 显示全部楼层
,Geschäftsmodelle des e-Learning in Netzwerken für Lebenslanges Lernen. Zielsetzungen und Ergebnissern Professor Breitner, für diese Möglichkeit..Um die inhaltlichen Beiträge der einzelnen Netzwerke, die in diesem Band zu finden sind, inhaltlich einzuordnen, soll an dieser Stelle folgendes erläutert werden:
发表于 2025-3-22 21:51:41 | 显示全部楼层
Conference proceedings 2005die Sicherstellung der langfristigen Nachhaltigkeit und Effizienz von E-Learning-Anwendungen. Neben wissenschaftlichen Beiträgen zeigen zahlreiche Beiträge von Praktikern beispielhaft mögliche Umsetzungsstrategien..
发表于 2025-3-23 03:26:56 | 显示全部楼层
s-Plans wie um das Qualitätsmanagement und die Sicherstellung der langfristigen Nachhaltigkeit und Effizienz von E-Learning-Anwendungen. Neben wissenschaftlichen Beiträgen zeigen zahlreiche Beiträge von Praktikern beispielhaft mögliche Umsetzungsstrategien..978-3-7908-1655-6
发表于 2025-3-23 07:15:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 16:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表