找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning; Einsatzkonzepte und Michael H. Breitner,Gabriela Hoppe Conference proceedings 2005 Physica-Verlag Heidelberg 2005 Blended Lear

[复制链接]
楼主: ODDS
发表于 2025-4-1 05:37:01 | 显示全部楼层
e für das Lernen via Internet entwickelt und erprobt. In der Forschungsabteilung des Bildungswerks, der bfz Bildungsforschung, entstanden eLearning-Produktlinien für die betriebliche Weiterbildung und für SGB-IIIgeförderte Maßnahmen. Im Juli 2003 wurde ein . als Zentralabteilung der bfz gGmbH einger
发表于 2025-4-1 09:32:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 12:39:44 | 显示全部楼层
in Deutschland. Es wird die These vertreten, dass ein stärkerer Bezug zur Theorie und Praxis des Fernstudiums (Distance Learning) hilfreich bei der Entwicklung des Online Lernens und Lehrens ist. Insbesondere wird auf den Support für Lehrende (Online Faculty Support) und den arbeitsteiligen Prozess
发表于 2025-4-1 17:32:50 | 显示全部楼层
fe können Vorlesungen und Vorträge ohne großen Nachbearbeitungsaufwand aufgezeichnet und anschließend im Internet oder auf CD/DVD einer breiten Benutzerschicht zugänglich gemacht werden. Die so erstellten Medien werden auch als dLectures bezeichnet..In dieser Veröffentlichung werden in der Praxis er
发表于 2025-4-1 22:19:08 | 显示全部楼层
Health Regimes in Korea and Thailand,nt werden Arbeitsprozesse effektiv und effizient. Doch wie kommen Manager zu ihrem Wissen, welche Werkzeuge nutzen sie hierzu und welche Implikationen hat dies auf Geschäftsmodelle für Management Education? Eine empirische Untersuchung der IMC AG gemeinsam mit der European Foundation for Management
发表于 2025-4-2 00:30:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 04:41:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-0048-6tsmodellen, die zur finanzwirtschaftlichen Tragfähigkeit dieser Systeme beitragen. Zur Unterstützung der damit verbundenen Gestaltungs- und Auswahlentscheidungen werden Methoden benötigt, die Auskunft über die Vorteilhaftigkeit alternativer Geschäftsmodelle geben. Aufgrund der mit den Entscheidungen
发表于 2025-4-2 10:31:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 14:29:36 | 显示全部楼层
Ausblick und Schlussbemerkungen,chführung rein virtueller Kurse an Online-Akademien oder in der privatwirtschaftlichen Weiterbildung..Die verschiedenen didaktischen Szenarien wie Vorlesungen mit Übungsbetrieb, Laborbetrieb, Seminare und Projekte, in denen zum Teil auch Studierende über Hausarbeiten, Referate und Diskussionsbeiträg
发表于 2025-4-2 15:59:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 21:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表