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Titlebook: E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen; Mit stationären Hand Markus Fost Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B2C.Busi

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楼主: ACE313
发表于 2025-3-23 11:33:16 | 显示全部楼层
,Modellierung der E-Commerce-Strategie für produzierende Unternehmen mit einer stationären Handelsstuktur skizziert. Es wird dargestellt, wie eine E-Commerce-Strategie sinnvoll modelliert werden kann. Der Anspruch dieses Kapitels liegt nicht darin, dem Leser einen vollumfänglichen Umsetzungsleitfaden zu bieten, sondern es umreißt grob die erforderlichen Schritte bei der Anwendung des Modells. Hier
发表于 2025-3-23 17:01:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:56:22 | 显示全部楼层
,Kritische Würdigung und Ausblick,n, die durch E-Commerce branchenübergreifend ausgelöst wurden und in ihrer Geschwindigkeit unaufhaltsam erscheinen. Die im Rahmen dieses Buches befragten E-Commerce-Experten sind sich einig, dass produzierende Unternehmen, welche die Fragen, die der globale E-Commerce-Trend auslöst, nicht ausreichen
发表于 2025-3-24 00:36:23 | 显示全部楼层
Zsigmond Pap,István Majzik,András PatariczaIm diesem Kapitel werden die bisherigen Erkenntnisse in einem E-Commerce-Strategiemodell zusammengeführt..Vorbereitend werden hierfür zunächst Optionen hinsichtlich des Online-Markenauftritts produzierender Unternehmen dargestellt (Abschn. 5.1), denn dieser stellt den notwendigen Rahmen dar, um E-Commerce umzusetzen und zu entwickeln.
发表于 2025-3-24 05:07:36 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines E-Commerce-Strategiemodells für produzierende Unternehmen,Im diesem Kapitel werden die bisherigen Erkenntnisse in einem E-Commerce-Strategiemodell zusammengeführt..Vorbereitend werden hierfür zunächst Optionen hinsichtlich des Online-Markenauftritts produzierender Unternehmen dargestellt (Abschn. 5.1), denn dieser stellt den notwendigen Rahmen dar, um E-Commerce umzusetzen und zu entwickeln.
发表于 2025-3-24 07:46:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:42:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:12:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04988-1B2C; Business Development; E-Business; M-Commerce; Stationärer Handel; Vertriebskanäle
发表于 2025-3-24 19:31:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:23:34 | 显示全部楼层
Yi Xiong,Xiaolei Zhu,Hao Dai,Dong-Qing Weivor allem aus dem Wachstumsmotor des Handels – dem E-Commerce. Dennoch schaffen es aktuell nur wenige Hersteller, die Chancen, die der E-Commerce-Kanal bietet, so zu nutzen, dass sie bestmöglich am Wachstum partizipieren können. Ein Hauptgrund hierfür ist die historisch enge Beziehung vieler produzi
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