找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen; Mit stationären Hand Markus Fost Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B2C.Busi

[复制链接]
楼主: ACE313
发表于 2025-3-26 23:10:57 | 显示全部楼层
Handelsstrukturen von produzierenden Unternehmen,uf produzierende Unternehmen in Bezug auf ihre E-Commerce-Aktivitäten ausübt, der nicht zuletzt sogar in Sanktionen münden kann, bei denen Herstellern, die eine offensive E-Commerce-Strategie verfolgen, mit der Auslistung gedroht wird. Abschließend beschreibt Abschn. 3.3 moderne Handelsstrukturen produzierender Unternehmen.
发表于 2025-3-27 02:43:50 | 显示全部楼层
Yi Xiong,Xiaolei Zhu,Hao Dai,Dong-Qing Weierender Unternehmen zum stationären Handel..Laut den Erhebungen des Handelsverbands Deutschland hat sich der Online-Umsatz im B2C-Segment (Business-to-Consumer) in den letzten Jahren in Deutschland verzehnfacht. . vom eWeb-Research-Center prognostiziert dort für das Jahr 2020 einen Online-Anteil von 20 % aller Einkäufe.
发表于 2025-3-27 08:04:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:36:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-66775-1d mit einer guten E-Commerce-Strategie beantworten können, unweigerlich Marktanteile verlieren werden. Wie schnell die Kanalverschiebung Offline zu Online weiter voranschreitet, bleibt ungewiss; sicher scheint nur, dass der Höhepunkt des Wachstums noch längst nicht erreicht ist.
发表于 2025-3-27 17:29:56 | 显示全部楼层
Book 2014 Unternehmenslenker und Manager aus diversen Bereichen (z. B. aus dem Vertrieb, Marketing, Business-Development etc.). Im Fokus stehen dabei produzierende Unternehmen, die momentan eine primär stationär geprägte Handelsstruktur aufweisen. Auf der Grundlage von qualitativen Experteninterviews entwick
发表于 2025-3-27 21:02:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-93449-1sich optimal vorbereiten zu können, wurde den Experten der Interviewleitfaden vorab per E-Mail zugeschickt. Die Interviews wurden transkribiert, in Textform aufbereitet und den Experten anschließend nochmals zur Durchsicht und Freigabe vorgelegt.
发表于 2025-3-28 00:32:56 | 显示全部楼层
Experteninterviews,sich optimal vorbereiten zu können, wurde den Experten der Interviewleitfaden vorab per E-Mail zugeschickt. Die Interviews wurden transkribiert, in Textform aufbereitet und den Experten anschließend nochmals zur Durchsicht und Freigabe vorgelegt.
发表于 2025-3-28 03:20:31 | 显示全部楼层
Einleitung,erender Unternehmen zum stationären Handel..Laut den Erhebungen des Handelsverbands Deutschland hat sich der Online-Umsatz im B2C-Segment (Business-to-Consumer) in den letzten Jahren in Deutschland verzehnfacht. . vom eWeb-Research-Center prognostiziert dort für das Jahr 2020 einen Online-Anteil von 20 % aller Einkäufe.
发表于 2025-3-28 06:16:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:58:43 | 显示全部楼层
,Kritische Würdigung und Ausblick,d mit einer guten E-Commerce-Strategie beantworten können, unweigerlich Marktanteile verlieren werden. Wie schnell die Kanalverschiebung Offline zu Online weiter voranschreitet, bleibt ungewiss; sicher scheint nur, dass der Höhepunkt des Wachstums noch längst nicht erreicht ist.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 01:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表