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Titlebook: E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen; Mit stationären Hand Markus Fost Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B2C.Busi

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发表于 2025-3-21 19:27:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen
副标题Mit stationären Hand
编辑Markus Fost
视频video
概述Mit E-Commerce-Handlungsoptionen für? produzierende Unternehmen.Entwicklung eines mehrdimensionalen E-Commerce-Strategiemodells für? produzierende Unternehmen.Mit Experteninterviews zu E-Commerce-Stra
图书封面Titlebook: E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen; Mit stationären Hand Markus Fost Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B2C.Busi
描述.Markus Fost trägt aktuelle, relevante Erkenntnisse zum E-Commerce systematisch zusammen und bereitet sie für die Praxis auf. Dabei richtet er sich an Unternehmenslenker und Manager aus diversen Bereichen (z. B. aus dem Vertrieb, Marketing, Business-Development etc.). Im Fokus stehen dabei produzierende Unternehmen, die momentan eine primär stationär geprägte Handelsstruktur aufweisen. Auf der Grundlage von qualitativen Experteninterviews entwickelt Markus Fost ein mehrdimensionales Strategiemodell für den E-Commerce, aus dem Handlungsoptionen für produzierende Unternehmen bzw. Hersteller abgeleitet werden können..Das nächste große Thema dürfte die Professionalisierung und der Ausbau des B2B-E-Commerce werden. Insofern liegt Herr Fost mit dem Thema „E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen“ voll im Trend und liefert darüber hinaus auch einen hervorragenden Überblick über den aktuellen Stand der Diskussion in Wissenschaft und Praxis..Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein.Markus Fost diskutiert sehr kompetent Online-Strategien für Hersteller und zeigt detailliert auf, wie Hersteller im E-Commerce erfolgreich sein können, ohne die lange bewährten Handelskontakt
出版日期Book 2014
关键词B2C; Business Development; E-Business; M-Commerce; Stationärer Handel; Vertriebskanäle
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04988-1
isbn_softcover978-3-658-04987-4
isbn_ebook978-3-658-04988-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen网络公开度




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发表于 2025-3-22 00:04:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:22:08 | 显示全部楼层
schule Niederrhein.Markus Fost diskutiert sehr kompetent Online-Strategien für Hersteller und zeigt detailliert auf, wie Hersteller im E-Commerce erfolgreich sein können, ohne die lange bewährten Handelskontakt978-3-658-04987-4978-3-658-04988-1
发表于 2025-3-22 06:28:00 | 显示全部楼层
Towards a Typed Geometry of Interactionie stellen wichtige Einflussdeterminanten auf das entwickelte Strategiemodell dar (in Abschn. 6.1.4 erläutert). In Abschn. 6.2 erfolgt die Modellierung einer exemplarischen E-Commerce-Strategie für produzierende Unternehmen mit einer stationären Handelsstruktur, die abschließend (Abschn. 6.3) einer
发表于 2025-3-22 10:55:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:34:01 | 显示全部楼层
E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen978-3-658-04988-1
发表于 2025-3-22 19:36:42 | 显示全部楼层
Einleitung,vor allem aus dem Wachstumsmotor des Handels – dem E-Commerce. Dennoch schaffen es aktuell nur wenige Hersteller, die Chancen, die der E-Commerce-Kanal bietet, so zu nutzen, dass sie bestmöglich am Wachstum partizipieren können. Ein Hauptgrund hierfür ist die historisch enge Beziehung vieler produzi
发表于 2025-3-23 00:18:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:33:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:42:30 | 显示全部楼层
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