找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Branding-Strategien; Mit Fallstudien von Hans-Christian Riekhof Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: VEER
发表于 2025-3-25 07:14:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:33:11 | 显示全部楼层
Verfahrenstechnik in Einzeldarstellungen Marken- und Firmennamen. Im Rahmen der Markenbildung liefert das Namefinding den Grundstein zur Marke und ist nicht gleichzusetzen mit Termini wie . oder .. Mit der Evolution des Internets hat das Namefinding eine neue Dimension erhalten. Das Netz konzentriert jede Marke auf eine reine Buchstaben-,
发表于 2025-3-25 11:43:44 | 显示全部楼层
Early Period of Planned Digging in Anyang, im März 2000 gelegt. Auch heute noch sieht die Situation für viele Unternehmen im Internet nicht besonders gut aus. Es bleibt dennoch eine Tatsache, dass das Internet nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken ist und ein immer noch unglaubliches Wachstumspotenzial besitzt.
发表于 2025-3-25 19:06:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:11:21 | 显示全部楼层
Jan Henrik Röwekamp,Daniel Moldtat began as the exploration of a new medium, has transformed the look and feel of retailing forever. Factors critical to the development and success of e-commerce, for those retailers who had the vision to embrace the opportunity early on, have centered on exploration, integration, brand identity an
发表于 2025-3-26 01:30:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-009-7559-0 wichtigsten Lieferanten von Infrastrukturtechnologie für das Internet. Der Firmenumsatz betrug im Geschäftsjahr 2001 (Februar 2000 bis Januar 2001) knapp 32 Milliarden US-Dollar. Verglichen mit anderen bedeutenden Unternehmen der Computerindustrie ist Dell unangefochtener Spitzenreiter in den Berei
发表于 2025-3-26 07:41:50 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/300005.jpg
发表于 2025-3-26 11:47:09 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-18993-4978-3-322-89059-7
发表于 2025-3-26 14:12:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-4828-0es „Marketing“ festgelegt. Gleichzeitig kommen in Definitionen aber auch Herausforderungen zum Ausdruck, und um diese Herausforderungen geht es in diesem Beitrag. Im Hinblick auf das Marketing lassen sich drei Definitionsebenen unterscheiden: die Unternehmensphilosophie, die strategische und die operative Ebene.
发表于 2025-3-26 18:36:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 09:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表