用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Branding-Strategien; Mit Fallstudien von Hans-Christian Riekhof Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 53957|回复: 52
发表于 2025-3-21 17:56:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Branding-Strategien
副标题Mit Fallstudien von
编辑Hans-Christian Riekhof
视频video
图书封面Titlebook: E-Branding-Strategien; Mit Fallstudien von  Hans-Christian Riekhof Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden
出版日期Book 2001
关键词Business-to-business; E-Branding; E-Brands; E-Commerce; E-Commerce-Strategien; Internet; Konsument; Konsume
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89059-7
isbn_softcover978-3-409-18993-4
isbn_ebook978-3-322-89059-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称E-Branding-Strategien影响因子(影响力)




书目名称E-Branding-Strategien影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Branding-Strategien网络公开度




书目名称E-Branding-Strategien网络公开度学科排名




书目名称E-Branding-Strategien被引频次




书目名称E-Branding-Strategien被引频次学科排名




书目名称E-Branding-Strategien年度引用




书目名称E-Branding-Strategien年度引用学科排名




书目名称E-Branding-Strategien读者反馈




书目名称E-Branding-Strategien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:21:57 | 显示全部楼层
Online-Handel (B2B) ein Volumen von 1,3 Billionen US-Dollar erreicht werden, während im Online-Handel mit dem Verbraucher (B2C) von einer Größenordnung bis zum Jahre 2003 von 340 Milliarden US-Dollar ausgegangen wird..
发表于 2025-3-22 03:47:53 | 显示全部楼层
Aortoiliakale Verschlußprozesseaff (1939) heute eine Vielzahl von Quellen finden, die sich mit Markenführung, Markenpolitik, Markenpositionierung usw. auseinander setzen. Auf die strategische Relevanz der Handelsunternehmung als Marke im oder außerhalb des Internets wird jedoch erst in jüngster Vergangenheit vereinzelt eingegangen.
发表于 2025-3-22 05:26:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:05:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:46:35 | 显示全部楼层
Verfahrenstechnik in Einzeldarstellungenens stellt. Die nachfolgenden Ausführungen fassen die empirisch gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse zusammen, die in der auf Namefinding spezialisierten ENDMARK AG (und ihrer Vorgänger-Company UNYKAT) in den letzten Jahren zu diesem Thema gesammelt wurden.
发表于 2025-3-22 19:22:14 | 显示全部楼层
Dot Com Jungle — brand or dieternet, die uns „ergänzend“, aber nicht „anstatt“ eine Fülle neuer Chancen im E-Commerce eröffnet. Für Marken bedeutet das ein erweitertes Spielfeld, das Medium und Vertriebskanal zugleich sein kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
发表于 2025-3-22 22:19:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:41:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:37:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 10:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表