找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Branding-Strategien; Mit Fallstudien von Hans-Christian Riekhof Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: VEER
发表于 2025-3-23 13:28:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:28:56 | 显示全部楼层
The Development of eddiebauer.com: “learn as we go”f e-commerce, for those retailers who had the vision to embrace the opportunity early on, have centered on exploration, integration, brand identity and ultimately the customer. The underlying mantra at eddiebauer.com throughout the years: “learn as we go”.
发表于 2025-3-23 18:17:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:20:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-009-7559-0Dell erzielt zirka 75 Prozent seines Umsatzes aus Verkäufen an Großunternehmen, Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen. Die restlichen Verkaufserlöse entstammen aus dem Handel mit mittleren und kleineren Unternehmen (17 Prozent) sowie Privatanwendern (8 Prozent).
发表于 2025-3-24 05:38:53 | 显示全部楼层
Von E-Branding zu ONE-Brandingm”: Der Zuschauer als User, der Konsument als Partner, ja als „Pro-sument“ ist aktiver und direkter an der kollektiven Markenführung beteiligt. Die Gesamterfahrung mit der Marke in all ihren Aspekten gewinnt damit an Bedeutung relativ zu ihrer Kommunikation.
发表于 2025-3-24 09:32:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:12:28 | 显示全部楼层
,Die Antigen-Antikörperreaktionen in vitro,en anvisiert, neue Dienstleistungen entstehen, neue Preisstrategien werden getestet. Geschäftsprozesse werden vereinfacht, Kommunikationsbeziehungen und Auftragsabwicklungsprozesse zwischen Kunden und Lieferanten völlig neu konzipiert. Wertschöpfungsketten werden miteinander verzahnt, und zwar nicht
发表于 2025-3-24 18:21:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-4828-0es „Marketing“ festgelegt. Gleichzeitig kommen in Definitionen aber auch Herausforderungen zum Ausdruck, und um diese Herausforderungen geht es in diesem Beitrag. Im Hinblick auf das Marketing lassen sich drei Definitionsebenen unterscheiden: die Unternehmensphilosophie, die strategische und die ope
发表于 2025-3-24 20:30:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:20:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 09:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表