找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Branding-Strategien; Mit Fallstudien von Hans-Christian Riekhof Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: VEER
发表于 2025-3-27 00:22:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:01:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:31:34 | 显示全部楼层
Ergebnisse zu den Vergleichsstudien,Welche Aufschlüsse kann qualitative Marktforschung E-Commerce-Praktikern vermitteln? Welche Erklärungskompetenz kann sie dabei für sich beanspruchen? Welche E-Business-Strategien können auf Basis von Marktforschungsbefunden entwickelt werden? Wie kann Marktforschung zur Optimierung von E-Commerce-Sites beitragen?
发表于 2025-3-27 12:50:11 | 显示全部楼层
Anästhesie in Geburtshilfe und GynäkologieWas unterscheidet eine klassische Marke von einer E-Brand? Wie bewerbe ich eine E-Brand in den klassischen Medien? Wie führe ich eine klassische Marke im Internet?
发表于 2025-3-27 16:54:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:18:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:01:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:30:15 | 显示全部楼层
Amazon: Markenaufbau im InternetDie wachsende Bedeutung einer starken Marke im Business2Consumer-E-Commerce lässt sich sehr anschaulich anhand ihrer Differenzierungs- und Vertrauensfunktion verdeutlichen.
发表于 2025-3-28 06:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:44:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 09:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表