找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Branding-Strategien; Mit Fallstudien von Hans-Christian Riekhof Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: VEER
发表于 2025-3-28 17:27:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:43:24 | 显示全部楼层
Grundlegende Herausforderungen im E-Brandinges „Marketing“ festgelegt. Gleichzeitig kommen in Definitionen aber auch Herausforderungen zum Ausdruck, und um diese Herausforderungen geht es in diesem Beitrag. Im Hinblick auf das Marketing lassen sich drei Definitionsebenen unterscheiden: die Unternehmensphilosophie, die strategische und die ope
发表于 2025-3-29 01:20:31 | 显示全部楼层
Rechtliche Probleme des E-Brandingen Marktplatz dar. Insbesondere dem Online-Handel werden in diesem Zusammenhang erhebliche Steigerungsraten zugeschrieben. Bis zum Jahre 2003 soll im Online-Handel (B2B) ein Volumen von 1,3 Billionen US-Dollar erreicht werden, während im Online-Handel mit dem Verbraucher (B2C) von einer Größenordnun
发表于 2025-3-29 04:11:10 | 显示全部楼层
Von E-Branding zu ONE-Brandingaum geglaubten Ausmaß. Noch nie war Marshall McLuhans Ausspruch „The medium is the message“ so zutreffend und einschränkend zugleich; denn das neue Instrument in dem medialen Orchester besitzt Eigenschaften, die es in seiner Wirkung einzigartig machen. Dieses Massenmedium der Interaktion besitzt die
发表于 2025-3-29 09:17:22 | 显示全部楼层
Dot Com Jungle — brand or dieindustrielle Revolution reduziert sich in eine Evolution. Das Himmelstürmen, das alle Gesetze wirtschaftlichen Denkens neu schreiben wollte — inklusive der Spielregeln für Marken — ist einer erfreulichen Realität gewichen: Marketing erfährt seine Limits am Menschen und nicht an der Technologie. Das
发表于 2025-3-29 14:59:49 | 显示全部楼层
Namefinding für E-Brands Marken- und Firmennamen. Im Rahmen der Markenbildung liefert das Namefinding den Grundstein zur Marke und ist nicht gleichzusetzen mit Termini wie . oder .. Mit der Evolution des Internets hat das Namefinding eine neue Dimension erhalten. Das Netz konzentriert jede Marke auf eine reine Buchstaben-,
发表于 2025-3-29 19:03:04 | 显示全部楼层
Digital Brand Management: Erfolgreiches Markenmanagement im Internet-Zeitalter im März 2000 gelegt. Auch heute noch sieht die Situation für viele Unternehmen im Internet nicht besonders gut aus. Es bleibt dennoch eine Tatsache, dass das Internet nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken ist und ein immer noch unglaubliches Wachstumspotenzial besitzt.
发表于 2025-3-29 19:49:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:30:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:25:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 10:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表