找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen; Ergebnisse einer Int Paul Ernst Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[复制链接]
楼主: 贪求
发表于 2025-3-23 13:25:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-4589-1nisse weisen darauf hin, dass beim Partizipationslernen mit dem biographischen Ansatz eher eine differenzierende anstatt einer ermutigenden Wirkung anzunehmen ist. Eine Befähigung findet vermutlich vor allem im Bereich der Gestaltung von Partizipation statt.
发表于 2025-3-23 16:52:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:50:17 | 显示全部楼层
978-3-658-45527-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-24 00:22:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:04:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:54:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:57:20 | 显示全部楼层
In diesem Kapitel wird der biographische Ansatz dargestellt, wie er sich in der Politikdidaktik und in anderen Fachdidaktiken entwickelt hat. Daraus wird das theoretisch begründete Potenzial des Ansatzes für das Partizipationslernen abgeleitet.
发表于 2025-3-24 15:13:54 | 显示全部楼层
In diesem Kapitel wird die bisherige politikdidaktische Forschung zur Partizipations- bzw. Handlungskompetenz dargestellt und damit der Rahmen für ein Modell der intervenierenden Partizipationskompetenz erschlossen.
发表于 2025-3-24 20:58:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:34:06 | 显示全部楼层
Michel Thévoz,Werner Jehle,Dario GamboniIn diesem Kapitel werden das empirische Forschungsdesign und die Stichprobe dargestellt. Dazu werden u.a. die Variablen und der Ablauf der Untersuchung vorgestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 00:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表