找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen; Ergebnisse einer Int Paul Ernst Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[复制链接]
楼主: 贪求
发表于 2025-3-25 06:25:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:36:15 | 显示全部楼层
Writing the Proposal—the Application PhaseIn diesem Kapitel werden die Hypothesen der Arbeit vorgestellt: Die Ermutigungshypothese und die Befähigungshypothese.
发表于 2025-3-25 11:44:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:13:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-58134-7In diesem Kapitel werden die Ergebnisse zur Interventionsbereitschaft und zur Interventionsplanungs-Kompetenz interpretiert.
发表于 2025-3-25 20:23:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:02:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:32:18 | 显示全部楼层
,Partizipationslernen – die politikdidaktische Debatte,In diesem Kapitel geht es um die politikdidaktische Debatte rund um das Partizipationslernen. Dabei wird auf das Bürgerleitbild-Modell sowie die bisherige Forschung zum Partizipationslernen eingegangen.
发表于 2025-3-26 10:04:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:02:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:04:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 00:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表