找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse; Eine ethnographische Annette Hess Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[复制链接]
楼主: 富裕
发表于 2025-3-23 11:15:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:09:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:03:25 | 显示全部楼层
,„Konzentriert“, „wirklich“ und „richtig“ arbeiten,ronologisch in folgender Reihenfolge darstellen werde: ‚Die Ankündigung der Leistungsbeurteilung durch Noten‘ (2.1.1), ‚Die Ruheampel‘ (2.1.2), ‚Unterschiedlich privilegierte Lernräume‘ (2.1.3) und ‚“Jeder muss gleich weit sein.“ (2.1.4). Den Abschluss bildet die zusammenfassende Darstellung als ‚Er
发表于 2025-3-24 00:07:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:50:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:18:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:34:44 | 显示全部楼层
Kinder beurteilen Klassenarbeiten und Noten gegen Ende des Schuljahres,haben: ‚Gute Noten, Anstrengung und Besserung‘ (7.1). Zwei Tage vor den Sommerferien gebe ich den Kindern im Unterricht von Frau Perle einen Fragebogen, mit dem ich ihre Meinungen zu Klassenarbeiten und Noten herausfinden möchte. Die Ergebnisse der Fragebogenbefragung zeigen eine ‚Hohe Akzeptanz von
发表于 2025-3-24 16:54:23 | 显示全部楼层
Fazit,Notenranges‘ (8.1) als auch die Diskussion meiner Forschungsergebnisse im Kontext bestehender Befunde und die Reflexion der verwendeten Forschungswerkzeuge im Kapitel ‚Diskussion‘ (8.2). Im ‚Ausblick‘ (8.3) stelle ich Überlegungen zu anstehenden Schulentwicklungsaufgaben und möglichen Forschungsvorh
发表于 2025-3-24 22:31:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:47:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表