找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung; Praxis digital gesta Sonja Ganguin,Heike Tiemann,Anna Förster Book 2023 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: 快乐
发表于 2025-3-27 00:12:50 | 显示全部楼层
,(Un)Sichtbares sichtbar machen?! 360°-Rundgänge zwischen Geschichtskultur, Service Learning und Medinblick in die Struktur der Lehrveranstaltung erfolgt deren Einordnung in das hochschuldidaktische Konzept Service Learning sowie eine Anbindung an den Diskurs um die Medienbildung angehender Geschichtslehrer:innen.
发表于 2025-3-27 04:02:01 | 显示全部楼层
Csaba Nagy,Michele Lanza,Anthony Clevehspezifisch und phasenübergreifend verfolgt. Der vorliegende Beitrag verortet das Projekt innerhalb der Qualitätsoffensive Lehrerbildung sowie der Lehrkräftebildung in Sachsen und stellt das Verbundprojekt . mit seinen einzelnen Maßnahmen für unterschiedliche Zielgruppen vor.
发表于 2025-3-27 08:13:00 | 显示全部楼层
Modellierung statischer Strukturens dieses Instruments (aus bestehenden Informatiktests für andere Zielgruppen) wird erläutert, der aktuelle Stand des Testinstruments beschrieben und Ergebnisse erster Pilotierungen werden präsentiert.
发表于 2025-3-27 13:17:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:46:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-31288-9tzen. Erste Evaluationsergebnisse zeigen die positive Wahrnehmung des Lehr-Lern-Szenarios und ermuntern zur weiteren Anpassung und Implementation in einem größeren Anwendungskreis. Die Ausführungen sind im Rahmen des Verbundprojekts . an der Universität Leipzig entstanden.
发表于 2025-3-27 20:45:39 | 显示全部楼层
,Bereit für die Zukunft – Informatische Grundkompetenzen für alle Lehrkräfte,s dieses Instruments (aus bestehenden Informatiktests für andere Zielgruppen) wird erläutert, der aktuelle Stand des Testinstruments beschrieben und Ergebnisse erster Pilotierungen werden präsentiert.
发表于 2025-3-27 23:52:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:16:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:38:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:36:07 | 显示全部楼层
2512-112X uf. Dabei werden unterschiedliche Perspektiven aus verschiedenen Fachdidaktiken, den Bildungswissenschaften und der Förderpädagogik eingebunden..978-3-658-41636-2978-3-658-41637-9Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 11:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表