找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren; Zur Rolle von Lehrer Daniel Thurm Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: 卑贱
发表于 2025-3-27 00:08:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:41:59 | 显示全部楼层
The Dynamics of Identity Conflict zur Verfügung standen (vgl. z.B. Grigutsch et al. 1998; Laschke & Blömeke 2014), mussten zur Erfassung der technologiebezogenen Überzeugungen, der Selbstwirksamkeitsüberzeugungen und der Einsatzhäufigkeit aufgrund des Mangels an geeigneten Erhebungsinstrumenten neue Fragebögen entwickelt beziehungsweise weiterentwickelt werden.
发表于 2025-3-27 09:18:31 | 显示全部楼层
Fragestellung & Hypothesen der Arbeit, weiterzuentwickeln (vgl. Kapitel 6). In den Ausführungen wurde dabei deutlich, dass bisher differenzierte quantitative Erkenntnisse zum Beziehungsgefüge von Überzeugungen und digitalem Werkzeugeinsatz, sowie auch Erkenntnisse zur Gestaltung und Wirksamkeit von Fortbildungen zu digitalen Werkzeugen bisher fehlen.
发表于 2025-3-27 10:37:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:33:46 | 显示全部楼层
2509-3169 Entwicklung und Beforschung einer Lehrerfortbildung zur Integration digitaler Mathematikwerkzeuge vor. Auf Basis einer quantitativen Studie mit knapp 200 Lehrkräften der Sekundarstufe II zeigt der Autor, dass vor allem die Lehrerselbstwirksamkeitsüberzeugungen von besonderer Bedeutung sind. Weiterh
发表于 2025-3-27 17:49:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:21:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:54:20 | 显示全部楼层
Book 2020ng von Lehrerüberzeugungen im Bereich der Digitalisierung und den Befunden zur Wirksamkeit der Fortbildung leistet die Studie einen wertvollen Beitrag, um den Herausforderungen der Medienintegration im Mathematikunterricht zu begegnen.
发表于 2025-3-28 08:55:11 | 显示全部楼层
Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrierenZur Rolle von Lehrer
发表于 2025-3-28 13:04:57 | 显示全部楼层
2509-3169 Fortbildung leistet die Studie einen wertvollen Beitrag, um den Herausforderungen der Medienintegration im Mathematikunterricht zu begegnen.978-3-658-28694-1978-3-658-28695-8Series ISSN 2509-3169 Series E-ISSN 2509-3177
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 11:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表