找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren; Zur Rolle von Lehrer Daniel Thurm Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: 卑贱
发表于 2025-3-23 13:40:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28695-8Digitale Medien; Digitale Werkzeuge; Mathematik; Selbstwirksamkeitsüberzeugungen; Fortbildungen; Wirksamk
发表于 2025-3-23 15:55:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:04:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:28:22 | 显示全部楼层
Social Identities Aross Life Courseien wie Smartphones, Tablets und Computer mit einer Vielzahl an verschiedenen Anwendungen genutzt. In Anbetracht dieser zunehmenden Digitalisierung spricht die Kultusministerkonferenz in Anlehnung an die industrielle Revolution von einer „digitalen Revolution“ (vgl. KMK 2016, S. 8).
发表于 2025-3-24 03:38:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-15569-2kzeugeinsatz im Mathematikunterricht skizziert (siehe auch Thurm et al. 2015; Klinger et al. 2018). Ziel der Maßnahme war es Lehrkräfte zu unterstützen, die in Kapitel 4 skizzierten Potenziale digitaler Werkzeuge im Unterricht zu realisieren und die hierfür förderlichen Kompetenzen und Überzeugungen (vgl. Kapitel 5) zu entwickeln.
发表于 2025-3-24 09:48:54 | 显示全部楼层
Social Identities Aross Life Courseien wie Smartphones, Tablets und Computer mit einer Vielzahl an verschiedenen Anwendungen genutzt. In Anbetracht dieser zunehmenden Digitalisierung spricht die Kultusministerkonferenz in Anlehnung an die industrielle Revolution von einer „digitalen Revolution“ (vgl. KMK 2016, S. 8).
发表于 2025-3-24 11:44:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:08:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-15569-2kzeugeinsatz im Mathematikunterricht skizziert (siehe auch Thurm et al. 2015; Klinger et al. 2018). Ziel der Maßnahme war es Lehrkräfte zu unterstützen, die in Kapitel 4 skizzierten Potenziale digitaler Werkzeuge im Unterricht zu realisieren und die hierfür förderlichen Kompetenzen und Überzeugungen
发表于 2025-3-24 20:32:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44047-3 der Praxis nur bedingt realisiert werden (vgl. Abschnitt 5.1). Um eine stärkere Verankerung digitaler Werkzeuge zu erreichen, werden die Kompetenzen der Lehrkraft und insbesondere deren Überzeugungen als wichtige Ansatzpunkte gesehen (vgl. Kapitel 5) und man hofft, diese im Rahmen von Fortbildungen
发表于 2025-3-24 23:43:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 11:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表