找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren; Zur Rolle von Lehrer Daniel Thurm Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
查看: 22533|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:37:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren
副标题Zur Rolle von Lehrer
编辑Daniel Thurm
视频video
概述Eine empirische Studie der Mathematikdidaktik
丛书名称Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik
图书封面Titlebook: Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren; Zur Rolle von Lehrer Daniel Thurm Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
描述Ausgehend von den Potenzialen und Risiken digitaler Mathematikwerkzeuge stellt Daniel Thurm die Entwicklung und Beforschung einer Lehrerfortbildung zur Integration digitaler Mathematikwerkzeuge vor. Auf Basis einer quantitativen Studie mit knapp 200 Lehrkräften der Sekundarstufe II zeigt der Autor, dass vor allem die Lehrerselbstwirksamkeitsüberzeugungen von besonderer Bedeutung sind. Weiterhin lassen sich vier Lehrertypen bezüglich des Zusammenhangs zwischen Überzeugungen zu digitalen Werkzeugen und deren Einsatzhäufigkeit identifizieren. Zusammen mit dem entstandenen Testwerkzeug zur Erfassung von Lehrerüberzeugungen im Bereich der Digitalisierung und den Befunden zur Wirksamkeit der Fortbildung leistet die Studie einen wertvollen Beitrag, um den Herausforderungen der Medienintegration im Mathematikunterricht zu begegnen.
出版日期Book 2020
关键词Digitale Medien; Digitale Werkzeuge; Mathematik; Selbstwirksamkeitsüberzeugungen; Fortbildungen; Wirksamk
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28695-8
isbn_softcover978-3-658-28694-1
isbn_ebook978-3-658-28695-8Series ISSN 2509-3169 Series E-ISSN 2509-3177
issn_series 2509-3169
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren影响因子(影响力)




书目名称Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren网络公开度




书目名称Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren网络公开度学科排名




书目名称Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren被引频次




书目名称Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren被引频次学科排名




书目名称Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren年度引用




书目名称Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren年度引用学科排名




书目名称Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren读者反馈




书目名称Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:53:15 | 显示全部楼层
The Factors That Influence Conflict DynamicsIm Folgenden werden die Ergebnisse bezüglich der Forschungsfrage F1 vorgestellt.
发表于 2025-3-22 03:47:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17978-0Im folgenden Kapitel werden die Ergebnisse bezüglich der zweiten Forschungsfrage (F2) vorgestellt.
发表于 2025-3-22 07:00:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:52:10 | 显示全部楼层
Querschnittliche Ergebnisse,Im Folgenden werden die Ergebnisse bezüglich der Forschungsfrage F1 vorgestellt.
发表于 2025-3-22 16:28:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:57:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:12:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:23:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 11:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表