找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren; Zur Rolle von Lehrer Daniel Thurm Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: 卑贱
发表于 2025-3-25 05:23:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137372697hen Selbstwirksamkeitsüberzeugungen, technologiebezogenen Überzeugungen, epistemologischen Überzeugungen, Einsatzhäufigkeit digitaler Werkzeuge, Geschlecht und Vorerfahrung beim Unterrichten mit digitalen Werkzeugen aufzuklären. Die zweite Forschungsfrage zielt darauf ab zu klären, inwiefern sich Üb
发表于 2025-3-25 10:24:50 | 显示全部楼层
Einleitung,ien wie Smartphones, Tablets und Computer mit einer Vielzahl an verschiedenen Anwendungen genutzt. In Anbetracht dieser zunehmenden Digitalisierung spricht die Kultusministerkonferenz in Anlehnung an die industrielle Revolution von einer „digitalen Revolution“ (vgl. KMK 2016, S. 8).
发表于 2025-3-25 12:16:57 | 显示全部楼层
Theoretischer Hintergrund,ale und Risiken digitaler Mathematikwerkzeuge das Fundament und den Bezugspunkt sowohl für die Einordnung der Überzeugungen der Lehrkräfte zum Werkzeugeinsatz als auch für die Gestaltung der in dieser Arbeit beforschten Fortbildung. Dementsprechend werden in Kapitel 4 zunächst die in der Literatur b
发表于 2025-3-25 19:42:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:18:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:09:15 | 显示全部楼层
Entwicklung der Erhebungsinstrumente,n, die technologiebezogenen Überzeugungen, die epistemologischen Überzeugungen sowie die Einsatzhäufigkeit digitaler Werkzeuge von Lehrkräften zuverlässig quantitativ zu erfassen, wofür entsprechende Erhebungsinstrumente benötigt werden. Während für die epistemologischen Überzeugungen bereits Skalen
发表于 2025-3-26 06:27:59 | 显示全部楼层
Interpretation und Ausblick,hen Selbstwirksamkeitsüberzeugungen, technologiebezogenen Überzeugungen, epistemologischen Überzeugungen, Einsatzhäufigkeit digitaler Werkzeuge, Geschlecht und Vorerfahrung beim Unterrichten mit digitalen Werkzeugen aufzuklären. Die zweite Forschungsfrage zielt darauf ab zu klären, inwiefern sich Üb
发表于 2025-3-26 09:37:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:49:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:13:20 | 显示全部楼层
Interpretation und Ausblick,lecht und Vorerfahrung beim Unterrichten mit digitalen Werkzeugen aufzuklären. Die zweite Forschungsfrage zielt darauf ab zu klären, inwiefern sich Überzeugungen und Einsatzhäufigkeit digitaler Werkzeuge durch eine prototypische Fortbildung zum digitalen Werkzeugeinsatz verändern.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 11:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表