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Titlebook: Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification; Didaktik, Anwendunge Wolfgang Becker,Maren Metz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. de

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发表于 2025-3-21 18:32:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification
副标题Didaktik, Anwendunge
编辑Wolfgang Becker,Maren Metz
视频video
概述Serious Games & Gamification in der beruflichen Bildung.Digitale Lernspiele und Kompetenzen.Praxis von Game-based Learning
图书封面Titlebook: Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification; Didaktik, Anwendunge Wolfgang Becker,Maren Metz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. de
描述Der Sammelband soll dazu beitragen, den Stellenwert von Serious Games und Gamification als wichtige und nachhaltige Methode in der beruflichen Aus- und Weiterbildung (Personalqualifikation, Personalentwicklung) noch stärker herauszuarbeiten. Gleichzeitig sollen bedeutsame und zukunftsweisende Lernentwicklungsperspektiven in digitalen Lernwelten aufgezeigt werden. Die enge Verknüpfung von didaktischen Aspekten und Lerneffekten, die aus dem praktischen Einsatz von Serious Games resultieren können, grenzt die Publikation von bislang vorliegenden Veröffentlichungen zu dieser Thematik ab, wie auch die Darstellung des praktischen Einsatzes der Serious Games und deren Evaluation.
出版日期Book 2022
关键词Serious Games; Gamification; Lernerfolgskontrolle; Medienpädagogik; Lebenslanges Lernen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35059-8
isbn_softcover978-3-658-35058-1
isbn_ebook978-3-658-35059-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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书目名称Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification影响因子(影响力)




书目名称Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification网络公开度




书目名称Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification网络公开度学科排名




书目名称Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification被引频次




书目名称Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification被引频次学科排名




书目名称Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification年度引用




书目名称Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification年度引用学科排名




书目名称Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification读者反馈




书目名称Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:20:59 | 显示全部楼层
Digitale Lernwelten – Serious Games und GamificationDidaktik, Anwendunge
发表于 2025-3-22 00:56:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:29:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:35:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:17:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:02:01 | 显示全部楼层
Serious Games und Gamification in Personalauswahl und Personalmarketingierter Eignungsdiagnostik hinausgehen. Zum einen soll im Zuge der Selbstselektion der Anteil passender Bewerberinnen und Bewerber erhöht werden. Zum anderen soll im Zuge der Fremdselektion die Candidate Experience verbessert werden.
发表于 2025-3-23 00:24:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:58:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:39:55 | 显示全部楼层
erious Games resultieren können, grenzt die Publikation von bislang vorliegenden Veröffentlichungen zu dieser Thematik ab, wie auch die Darstellung des praktischen Einsatzes der Serious Games und deren Evaluation.978-3-658-35058-1978-3-658-35059-8
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