找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Lernwelten; Konzepte, Beispiele Kai-Uwe Hugger,Markus Walber Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: Extraneous
发表于 2025-3-25 04:25:40 | 显示全部楼层
Selbstorganisation auf dem Prüfstand: Das Web 2.0 und seine Grenzen(losigkeit)utreffenden Behauptungen und Annahmen, und der Beitrag nimmt dabei eine vorrangig pädagogisch-psychologische Perspektive ein. Ich schlage eine Reihe begrifflicher Differenzierungen vor, mit denen ich zeigen will, unter welchen Bedingungen das Web 2.0 seine Potenziale für den Einzelnen auch tatsächlich entfalten kann.
发表于 2025-3-25 09:14:11 | 显示全部楼层
Interaktive Professionalisierung in Digitalen SozialräumenVerknüpfung verstanden. Zunehmend kommt es zu einer Vermischung von informationstechnischen und sozialen Vernetzungen. Dafür steht beispielhaft . wie Weblogs und Wikis als Kennzeichen des Web 2.0. Sie umfasst Anwendungen, die Kommunikation, Interaktion und Zusammenarbeit unterstützen und der Logik des Tausches folgen
发表于 2025-3-25 14:17:38 | 显示全部楼层
Digitale Lernwelten in der Hochschulefgegriffen, wie die nachhaltige Verankerung einer innovativen Lehrpraxis mit ELearning erreicht werden kann. Zum anderen geht es um die Frage, welche Anforderungen an digitale Lernwelten zu stellen wären, um eine solche innovative Lehrpraxis zu unterstützen.
发表于 2025-3-25 16:24:20 | 显示全部楼层
Selbststudium und Web 2.0 Lernende gestellt werden. Das . soll hier als ein Best-Practice Beispiel vorgestellt werden, um zu verdeutlichen, wie das Selbststudium, insbesondere durch die Nutzung digitaler Medien, unterstützt werden kann.
发表于 2025-3-25 23:34:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:57:08 | 显示全部楼层
Kastell Mola, Naxos, Melia und Mongiuffi,tzung des Angebots als auch von den generellen Bildungsaktivitäten. So steht die Weiterbildung vor der Herausforderung, die möglichen Schieflagen einer digitalen Spaltung zu mildern und gleichzeitig Lernenden in einem nomadisch zu begehenden Bildungsraum auch zukünftig Anhaltspunkte und Orientierungen anzubieten.
发表于 2025-3-26 06:17:20 | 显示全部楼层
Kastell Mola, Naxos, Melia und Mongiuffi,itäten. Die Experten begründen die geringe Bedeutung der Web 2.0-Themen damit, dass die Zeit für derartige Technologien noch nicht reif sei oder E-Learning keine Akzeptanz fände (Euler/Seufert 2007). Für private Träger in der beruflichen Bildung (z.B. nach SGB III) kann prinzipiell von einer noch geringeren Akzeptanz ausgegangen werden.
发表于 2025-3-26 10:07:11 | 显示全部楼层
rnen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tatsächlich genau kennzeichnen? Welche Lern- und Bildungspotenziale eröffnen sich gegenwärtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endgeräten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen? Wie str
发表于 2025-3-26 15:39:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:23:36 | 显示全部楼层
J. A. J. Metz,A. M. de Roos,F. van den BoschVerknüpfung verstanden. Zunehmend kommt es zu einer Vermischung von informationstechnischen und sozialen Vernetzungen. Dafür steht beispielhaft . wie Weblogs und Wikis als Kennzeichen des Web 2.0. Sie umfasst Anwendungen, die Kommunikation, Interaktion und Zusammenarbeit unterstützen und der Logik des Tausches folgen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 19:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表