找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Lernwelten; Konzepte, Beispiele Kai-Uwe Hugger,Markus Walber Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: Extraneous
发表于 2025-3-23 12:32:51 | 显示全部楼层
Mobiles Lernen, der Wirtschaft und der Wissenschaft figuriert. Dabei zeigt sich, dass ein Verständnis des Konzepts im Sinne von ›Lernen mit mobilen Endgeräten und Softwareanwendungen‹ nur begrenzt brauchbar ist. Bei näherer Betrachtung erweisen sich neben den physischen Aspekten der Mobilität auch Aspekte psychis
发表于 2025-3-23 15:14:38 | 显示全部楼层
Web3 im Hochschuleinsatz: Potenziale digitaler Lernweltenendeckend eine E-Learningkultur etabliert hat. Dabei ist die Akzeptanz von Neuen Medien nach unterschiedlichen Hochschulkontexten diversifiziert zu betrachten. Insbesondere zu Beginn der Entwicklung sind es am häufigsten technische Fakultäten, die E-Learning als neue Lernform etablieren wollen. In d
发表于 2025-3-23 20:31:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:12:59 | 显示全部楼层
Selbstorganisiertes Lernen und Lehren in einer digitalen Umwelt: Theorie und Praxis zu E-Portfolios m partizipativen Internet, eine neue technologische Unterstützung. Internetbasierte multimediale Bildungstechnologien und Medien stehen für ein individualisiertes, an den Vorerfahrungen und Bedürfnissen der Studierenden ausgerichtetes Lernen, potenziell in größerem Umfang zur Verfügung als je zuvor.
发表于 2025-3-24 02:35:23 | 显示全部楼层
Konturen formeller und informeller Lernprozesse sowie das Verhältnis dieser beiden Lernformen zueinander? Und: Welche Beispiele guter oder bester pädagogischer Praxis im Bereich digitaler Lernwelten gibt es gegenwärtig?978-3-531-16365-9978-3-531-92365-9
发表于 2025-3-24 09:52:22 | 显示全部楼层
Digitale Lernwelten in der Erwachsenen- und Weiterbildungtzung des Angebots als auch von den generellen Bildungsaktivitäten. So steht die Weiterbildung vor der Herausforderung, die möglichen Schieflagen einer digitalen Spaltung zu mildern und gleichzeitig Lernenden in einem nomadisch zu begehenden Bildungsraum auch zukünftig Anhaltspunkte und Orientierungen anzubieten.
发表于 2025-3-24 14:38:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:13:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:09:14 | 显示全部楼层
René König Schriften. Ausgabe letzter Handpetenz (im Hinblick auf die Lehrpersonen) zu konstatieren. Teilweise in synonymer, teilweise auch in begrifflich differenzierter Weise werden medienerzieherische, mediendidaktische und medienpädagogische Argumentationslinien skizziert, in jüngerer Zeit ergänzt durch Überlegungen zur Medienbildung.
发表于 2025-3-24 23:57:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 19:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表