找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung; Anwendung und Praxis Johanna Weselek,Florian Kohler,Alexander Siegmund Book 2022 Der/die Hera

[复制链接]
楼主: malfeasance
发表于 2025-3-30 08:21:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:25:34 | 显示全部楼层
,Klimaanpassung innovativ vermitteln – Potenziale von mobilen Apps und Serious Games für den Schulunh die sich auch ein Bildungsauftrag im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) ableitet. Dennoch legt die Forschung im Bereich schulischer BNE einen Mangel an Integration von Fragen der Klimaanpassung offen. Dies spiegelt sich in Wissensdefiziten von Jugendlichen in diesem Themenfeld
发表于 2025-3-30 17:36:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:58:59 | 显示全部楼层
,LELINA – Lern- und Erlebnislabor Industrienatur: Praxisbeispiel für ein Projekt an der Schnittstelles damit einhergehenden Artenreichtums für den Erhalt der urbanen Biodiversität des Ruhrgebiets als auch wegen ihrer gesellschaftlichen Relevanz im urbanen Raum von zentraler Bedeutung. Ziel des Umweltbildungsprojekts LELINA ist es, Schüler*innen aller Schulformen und Jahrgangsstufen an außerschulis
发表于 2025-3-31 01:03:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:47:43 | 显示全部楼层
,Online-Camps zur Studienorientierung am Beispiels des FutureCamp-Projekts an der Hochschule für nactwicklung befördern“, das maßgeblich vom Bundesumweltministerium auf den Weg gebracht wurde. In mehrtägigen Online-Camps der Hochschule für nachhaltige Entwicklung erhalten Studieninteressierte wesentliche Einblicke in die fachliche Logik der Studiengebiete Naturschutz, ökologisches Bauen und nachha
发表于 2025-3-31 11:45:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 15:32:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 19:51:50 | 显示全部楼层
,Lehrerprofessionalisierung durch Service Learning am Beispiel der digitalen Plattform „Klimaanpassu, weshalb die wachsenden Anforderungen an Landnutzungs- und Managementstrategien sowie an Maßnahmen zur Klimaanpassung zunehmend im Fokus der universitären und schulischen Bildung stehen. Die digitale Plattform „Klimaanpassung online verstehen“ bietet angehenden Lehrkräften vielfältige Potenziale, f
发表于 2025-4-1 01:16:41 | 显示全部楼层
,Instrumentalisierung, Institutionalisierung und Internationalisierung einer Bildung für nachhaltige von Zielen einer nachhaltigen Gesellschaft angesehen. In diesem Beitrag wird ein digitaler, interdisziplinärer sprachdidaktischer Lehr-Lern-Ansatz präsentiert. Die Umsetzung in einer sekundären, sowie tertiären Ausbildungseinrichtung über die Covid-19-geprägten (Hoch-)Schuljahre 2019/20 und 2020/21
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 01:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表