找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung; Anwendung und Praxis Johanna Weselek,Florian Kohler,Alexander Siegmund Book 2022 Der/die Hera

[复制链接]
楼主: malfeasance
发表于 2025-3-28 17:02:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:32:42 | 显示全部楼层
Sibling Relationships in the Family Contextngen implizieren zukünftige Forschungsbemühungen in Richtung exakter Messung und die Schaffung strukturierter und reproduzierbarer Lehr-Lern-Settings, um die Relevanz zu schärfen und die Rahmenbedingungen gründlich zu verstehen.
发表于 2025-3-29 01:18:56 | 显示全部楼层
Einflussfaktoren auf das Sicca-Syndrom,nen die Lernenden eigene Hypothesen bilden und diese anschließend überprüfen, was ein forschend-entdeckendes Lernen ermöglicht. Durch diesen lernendenzentrierten Erkenntnisprozess nimmt die Lehrperson vorwiegend eine moderierende und lernbegleitende Rolle ein. Das Ziel besteht darin, Lehrpersonen so
发表于 2025-3-29 04:17:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:12:54 | 显示全部楼层
,Bildung für nachhaltige Entwicklung geht App! App-Touren für eine Bildung für nachhaltige Entwicklu
发表于 2025-3-29 15:20:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:08:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:27:11 | 显示全部楼层
,BNE2teach – Ein innovatives Konzept digitalgestützter Lehrer*innenbildung im Kontext Bildung für nagen in der schulischen Bildung zu behandeln. Eine Voraussetzung dafür ist jedoch eine entsprechende Vorbereitung in allen Phasen der Lehrer*innenbildung. Der Beitrag stellt dar, welche Potenziale sowie Herausforderungen sich insbesondere in der ersten Phase der Ausbildung ergeben. Davon ausgehend wi
发表于 2025-3-30 03:14:27 | 显示全部楼层
,Ein fächerübergreifend konzipierter Ansatz zur Ausbildung von Lehrkräften für einen zukunftsorientische Kompetenzen als Teil der Allgemeinbildung betrachtet werden, dann kommt dem Informatikunterricht eine Schlüsselrolle zu. Damit er diese erfüllen kann, muss er künftige Anforderungen antizipieren, informatische Konzepte systematisch mit anderen Fächern vernetzen und Zugänge für alle Schülerinnen
发表于 2025-3-30 06:01:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 00:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表