找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung; Anwendung und Praxis Johanna Weselek,Florian Kohler,Alexander Siegmund Book 2022 Der/die Hera

[复制链接]
楼主: malfeasance
发表于 2025-3-23 11:41:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:11:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-01485-8h die sich auch ein Bildungsauftrag im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) ableitet. Dennoch legt die Forschung im Bereich schulischer BNE einen Mangel an Integration von Fragen der Klimaanpassung offen. Dies spiegelt sich in Wissensdefiziten von Jugendlichen in diesem Themenfeld
发表于 2025-3-23 18:06:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17205-7n Deutschland an Bedeutung. Die Thematik stellt darüber hinaus einen zentralen Bestandteil einer Bildung für nachhaltige Entwicklung dar. Da bei der Klimaanpassung vor allem örtliche Gegebenheiten berücksichtigt werden müssen, sind für die erfolgreiche Umsetzung vorrangig kommunale und lokale Akteur
发表于 2025-3-23 22:28:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:00:32 | 显示全部楼层
Sibling Interaction Across Cultureser Wettbewerb fand erstmals im Jahr 2021 statt und wurde im Rahmen einer digitalen Hochschulkooperation ausgestaltet. Teil des Projekts war es, herauszufinden, inwieweit Gamification bei der Förderung von umweltfreundlichem Verhalten wirksam sein kann. Die Hochschulangehörigen wurden aufgefordert, a
发表于 2025-3-24 10:22:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:40:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137528476en, die sie in die Lage versetzen, eine nachhaltigere Welt mitzugestalten. Diese Kompetenz setzt insbesondere an Hochschulen voraus, dass die Lernenden die Wirkungen ihrer Disziplin auch in ihren Nebenwirkungen erfassen und einen fachübergreifenden Blick auf die Welt einnehmen können. Virtual Realit
发表于 2025-3-24 16:38:38 | 显示全部楼层
Sibling Issues in Diverse Familiessthemen an Hochschulen verankert sind. Der Nationale Aktionsplan fordert zur Umsetzung des UNESCO-Weltaktionsprogramms Bildung für nachhaltige Entwicklung explizit eine Zusammenführung von BNE und digitaler Bildung (Engagement Global 2018). Allerdings ist die Integration dieser essenziellen Themen n
发表于 2025-3-24 20:49:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:21:15 | 显示全部楼层
Sibling Relationships in the Family Context von Zielen einer nachhaltigen Gesellschaft angesehen. In diesem Beitrag wird ein digitaler, interdisziplinärer sprachdidaktischer Lehr-Lern-Ansatz präsentiert. Die Umsetzung in einer sekundären, sowie tertiären Ausbildungseinrichtung über die Covid-19-geprägten (Hoch-)Schuljahre 2019/20 und 2020/21
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 00:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表