找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digital Diversity; Bildung und Lernen i Holger Angenent,Birte Heidkamp,David Kergel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
楼主: 日月等
发表于 2025-3-28 15:45:39 | 显示全部楼层
E-Participation – Soziale Arbeit zwischen Digitalisierung und Akteursorientierungher Praxis dar (Punkt 1). Als normativer Werteparameter wird Hintes Konzept des Willens zugrundegelegt, welches er im Kontext des Ansatzes der Sozialraumorientierung entwickelt hat (Punkt 2). Mit Bezug auf diese Analysen wird der Ansatz der E-Partizipation aus der Diskurssphäre der E-Democracy für d
发表于 2025-3-28 21:19:19 | 显示全部楼层
Diversity in der Hochschullehre: Gender als intersektionale Kategorie in der Handlungspraxisehre. Intersektionalitätstheorien werden mit dem Konzept „Diversity“ kontrastiert und anhand eines Blended-Learning-Seminars aus handlungspraktischer Sicht diskutiert. Die Inklusion und Exklusion sozialer Kategorien werden dabei in Theorie und Praxis besonders in den Blick genommen: So geht der Beit
发表于 2025-3-29 02:03:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:16:36 | 显示全部楼层
Inszenierte Unterrichtsvideovignetten zur Förderung des Wissens um Klassenführung von (angehenden) Lhtbar, z.B. durch die Einbindung neuer Medien in der Lehre oder den Einsatz neuer Lehr-Lernformate wie Blended-Learning-Szenarien. Bislang werden die Potenziale der Digitalisierung für Lehr-Lernprozesse trotz oder aber aufgrund der rasanten technologischen Entwicklungen noch nicht in Gänze ausgeschö
发表于 2025-3-29 09:55:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:37:11 | 显示全部楼层
Klaus Hahnenkamp,Sven-Olaf Kuhn selbstgesteuerten digitalen Lernen eine Selbstkontrolle, die zur Selbstüberforderung werden kann. Zu fordern ist darum ein bildungsrelevantes Lernverständnis, das Lernende als schützenswerte, aber auch – zumindest potentiell – kritische und verantwortlich für andere und sich selbst eintretende Lernsubjekte ernstnimmt.
发表于 2025-3-29 19:24:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:38:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:48:11 | 显示全部楼层
Springer Series in Reliability Engineeringansfer für die Region“ an der Hochschule Niederrhein. Es werden Rahmenbedingungen für die Ausgestaltung des Blended Learnings beschrieben, durch die sich aus der Heterogenität der Teilnehmenden ergebende Risiken minimiert und Chancen im Sinne des Heterogenitätspotenzials eingelöst werden können.
发表于 2025-3-30 06:12:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 05:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表