找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digital Diversity; Bildung und Lernen i Holger Angenent,Birte Heidkamp,David Kergel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
楼主: 日月等
发表于 2025-3-27 00:44:03 | 显示全部楼层
Jenseits von Einschluss und Ausschluss – Gender- und Diversitätssensible Medienpädagogik im digitalentergrund dieser theoretischen Fundierung werden machtkritische Analysen von Medienhandeln skizziert. Mit Bezug auf diese Analysen werden Handlungsperspektiven für eine diversitätssensible Medienpädagogik dargestellt.
发表于 2025-3-27 02:57:31 | 显示全部楼层
Learning by Self Management – digital, inklusiv und eine Herausforderung für die Medienbildungnur schwer entbehrliche Lehr-Lern-Interaktion vermissen, durch die Lehrende als verantwortliche Persönlichkeiten mit Wissensvorsprung, didaktischem Geschick und Vorbildcharakter gezielt Bildungsprozesse anregen können. Bildung lässt sich hierbei als ein sinn- und verantwortliches Sich-ins-Verhältnis
发表于 2025-3-27 08:32:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:28:04 | 显示全部楼层
Zwischen Bias und Diversität – Bildung und Diversity im Kontext algorithmischer Strukturen Menge an Informationen zurückzugreifen. Dabei konsumieren wir Informationen nicht nur, wir produzieren sie auch, indem verschiedenartige Daten bewusst und unbewusst erstellt und dann wieder für uns aufbereitet werden. Aus diesem Geflecht bestehend aus dem Digitalen, Nutzungspraktiken und deren kult
发表于 2025-3-27 14:30:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:12:32 | 显示全部楼层
Medien-Erziehungs-Kompetenz von Eltern im System Familie ist untrennbar mit anderen Faktoren und Personen im System Familie verschmolzen. Und Familie selbst ist heute vielfältig, divers, längst nicht mehr in der Hierarchie Vater, Mutter, Kind(er) zu beschreiben. Junge Eltern sind selbst medienaffin und digital involviert; der Elterntalk läuft auch über F
发表于 2025-3-28 01:57:42 | 显示全部楼层
Jugend – Migration – Internetien bzw. mit dem Web 2.0 umgehen. Im Zentrum steht die Frage nach der Nutzung und den Effekten von Digital Diversity auf Heranwachsende ganz allgemein und nach dem spezifischen Beitrag der digitalen Medien zur Herausbildung einer hybriden Identität im Sozialisationsprozess und zu deren Akkulturation
发表于 2025-3-28 04:57:15 | 显示全部楼层
Let`s play (gender)? Genderkonstruktionen in digitalen Spielewelten) – an der Reproduktion des Geschlechterverhältnisses haben und/oder wie sie auch zur Geschlechtervielfalt beitragen (können). Um dies zu leisten, zeigt der Beitrag zunächst auf, in welcher Weise sich die kommunikations- und medienwissenschaftliche Frauen- und Genderforschung bislang dem Themenfeld
发表于 2025-3-28 10:11:17 | 显示全部楼层
Onlineberatung – Digitales Beratungsangebot für Alle?Onlineberatung wurde ein Angebot geschaffen, dass Menschen erreichen möchte, die nicht die klassischen Beratungsangebote in Anspruch nehmen können oder wollen. In der vor allem technisch bedingten Niedrigschwelligkeit der Onlineberatung stecken Chancen. Gleichwohl stellen die Anforderungen an die Ra
发表于 2025-3-28 12:08:19 | 显示全部楼层
Habitussensible Perspektive auf Onlineberatung im Kontext der frühpädagogischen berufsbegleitenden Hderem zu einer fokussierten Betrachtung des sozio-ökonomischen Hintergrundes der Studierenden in den Studiengängen führt. Die Zielgruppe der Verbundstudierenden, welche berufsbegleitend zu der Erzieher/innentätigkeit ein Frühpädagogikstudium absolvieren stellen neue didaktische und organisatorische
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 09:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表