找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digital Diversity; Bildung und Lernen i Holger Angenent,Birte Heidkamp,David Kergel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
查看: 23553|回复: 54
发表于 2025-3-21 19:21:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digital Diversity
副标题Bildung und Lernen i
编辑Holger Angenent,Birte Heidkamp,David Kergel
视频video
概述Perspektiven auf die Digitalisierung in den Erziehungswissenschaften.Differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema.Mit Beispielen aus der Praxis
丛书名称Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter
图书封面Titlebook: Digital Diversity; Bildung und Lernen i Holger Angenent,Birte Heidkamp,David Kergel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述Vor dem Hintergrund kultureller Diversität und dem medialen Wandel ergibt sich die Herausforderung, die Begriffe Bildung und Lernen theoretisch zu diskutieren und deren Anforderungsprofile im Kontext pädagogischer Praxis neu auszuloten. Der Sammelband thematisiert feldübergreifend in den Bereichen Erwachsenenbildung, Soziale Arbeit, Medienpädagogik und Hochschulbildung die Effekte der Digitalisierung und zeigt auf, wie ein diversitätssensibler Umgang mit Bildung und Lernen im Kontext gesellschaftlicher Transformationen gelingen kann. 
出版日期Book 2019
关键词Digitalisierung; Diversität; Erwachsenenbildung; Soziale Arbeit; Hochschuldidaktik; Medienbildung; Digital
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26753-7
isbn_softcover978-3-658-26752-0
isbn_ebook978-3-658-26753-7Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X
issn_series 2945-9761
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Digital Diversity影响因子(影响力)




书目名称Digital Diversity影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digital Diversity网络公开度




书目名称Digital Diversity网络公开度学科排名




书目名称Digital Diversity被引频次




书目名称Digital Diversity被引频次学科排名




书目名称Digital Diversity年度引用




书目名称Digital Diversity年度引用学科排名




书目名称Digital Diversity读者反馈




书目名称Digital Diversity读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:47:08 | 显示全部楼层
978-3-658-26752-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-22 01:30:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:32:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:53:30 | 显示全部楼层
Jenseits von Einschluss und Ausschluss – Gender- und Diversitätssensible Medienpädagogik im digitalentergrund dieser theoretischen Fundierung werden machtkritische Analysen von Medienhandeln skizziert. Mit Bezug auf diese Analysen werden Handlungsperspektiven für eine diversitätssensible Medienpädagogik dargestellt.
发表于 2025-3-22 13:17:22 | 显示全部楼层
Statistische Physik und Thermodynamik,in Deutschland noch relativ jung ist“ (ebenda). Zugleiche erscheint „[e]ine definitorische Schärfung des Begriffs […] als schwierig, denn das Konstrukt ist zum einen als ‚Buzzword‘, also Modewort, äußerst vielfältig in den unterschiedlichen Wissenschaftszweigen bestimmt worden und zum anderen aufgru
发表于 2025-3-22 18:12:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:57:46 | 显示全部楼层
Klaus Hahnenkamp,Sven-Olaf Kuhnnur schwer entbehrliche Lehr-Lern-Interaktion vermissen, durch die Lehrende als verantwortliche Persönlichkeiten mit Wissensvorsprung, didaktischem Geschick und Vorbildcharakter gezielt Bildungsprozesse anregen können. Bildung lässt sich hierbei als ein sinn- und verantwortliches Sich-ins-Verhältnis
发表于 2025-3-23 03:27:40 | 显示全部楼层
Repetitorium Transplantationsbeauftragteiver Bildungsforschung dar, die sich über ein interdisziplinäres Zusammenführen bildungstheoretischer und sozialwissenschaftlicher Strategien definiert. Bildungslernen ist dabei als ein Lernen definiert, welches auf Kraft und Freiheit bzw. explorativer Neugier und Selbstwirksamkeitserwartungen basie
发表于 2025-3-23 08:27:22 | 显示全部楼层
Das Residuum — Der Residuensatz. Anwendungen Menge an Informationen zurückzugreifen. Dabei konsumieren wir Informationen nicht nur, wir produzieren sie auch, indem verschiedenartige Daten bewusst und unbewusst erstellt und dann wieder für uns aufbereitet werden. Aus diesem Geflecht bestehend aus dem Digitalen, Nutzungspraktiken und deren kult
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 12:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表