找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digital Customer Experience; Mit digitalen Dienst Susanne Robra-Bissantz,Christoph Lattemann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
楼主: 太平间
发表于 2025-3-28 14:39:57 | 显示全部楼层
Wen-Qin Wang,Jingye Cai,Qicong Pengund zwar solange, bis ein Produkt übrig bleibt. Ein Online Shop mit Filter würde die Anwendung dieser Strategie unterstützen..Wir analysierten die in den 100 umsatzstärksten Online Shops in Nordamerika vorhandenen IIMT. Die Studienergebnisse zeigen, dass Online Shops Entscheidungsstrategien unterstü
发表于 2025-3-28 18:57:13 | 显示全部楼层
Kohei Mizobata,Jia Wang,Haoguo Hu,Daoru Wangmehreren Geräten – wie Smartphone und stationäres Touch-Display – in Ladengeschäften erst entwickelt werden müssen..Mit einer Befragung werden Aspekte des Datenschutzes für persönliche Daten und Anforderungen aus der Situation im Ladengeschäft erhoben. Ein Konzept und Prototyp für die Nutzung von pe
发表于 2025-3-29 02:16:20 | 显示全部楼层
Nancy V. Wünderlich,Michael Pfefferp mit gamifizierten Inhalten eines fiktiven Händlers getestet wurde. In dieser App erhält der Nutzer nach dem Erledigen kleiner Aufgaben eine Belohnung (Service, geldwerter Vorteil, Rabatt, Geschenk), dessen Einlösung nur im stationären Ladengeschäft möglich ist. Die Ergebnisse der Online-Umfrage ha
发表于 2025-3-29 03:51:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:24:27 | 显示全部楼层
Nancy V. Wünderlich,Florian v. Wangenheimr Dorfladen als Versorgungs- und Gesellschaftszentrum fungiert. Die partizipativ entwickelten Artefakte werden im Rahmen einer multi-methodischen Fallstudie in einer Gemeinde in Westniedersachsen im Kontext des vom BMBF-geförderten Demografieprojekts „Dorfgemeinschaft 2.0“ veranschaulicht erprobt.
发表于 2025-3-29 13:04:00 | 显示全部楼层
Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services: Eine Anbietersichtatur extrahiert, mit dem Ziel einer Einführung im Interesse der Kunden. Experten aus der Praxis bewerteten und ergänzten die Erfolgsfaktoren. Sowohl eine theoretische als auch eine praktische Perspektive werden eingenommen.
发表于 2025-3-29 17:01:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:20:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:07:12 | 显示全部楼层
Interaktive Customer Experience mit mobilen und öffentlichen Systemen im stationären Handelmehreren Geräten – wie Smartphone und stationäres Touch-Display – in Ladengeschäften erst entwickelt werden müssen..Mit einer Befragung werden Aspekte des Datenschutzes für persönliche Daten und Anforderungen aus der Situation im Ladengeschäft erhoben. Ein Konzept und Prototyp für die Nutzung von pe
发表于 2025-3-30 07:42:35 | 显示全部楼层
Spielerisch lockt der Einzelhandel den Kunden – Einfluss von Belohnungen auf die Kanalwahlp mit gamifizierten Inhalten eines fiktiven Händlers getestet wurde. In dieser App erhält der Nutzer nach dem Erledigen kleiner Aufgaben eine Belohnung (Service, geldwerter Vorteil, Rabatt, Geschenk), dessen Einlösung nur im stationären Ladengeschäft möglich ist. Die Ergebnisse der Online-Umfrage ha
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 17:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表