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Titlebook: Digital Customer Experience; Mit digitalen Dienst Susanne Robra-Bissantz,Christoph Lattemann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

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发表于 2025-3-21 16:25:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digital Customer Experience
副标题Mit digitalen Dienst
编辑Susanne Robra-Bissantz,Christoph Lattemann
视频video
概述Aktuelle Forschung zu Digital Customer Experience.User Experience Konzepte für den stationären Einzelhandel.Zeigt soziale und kooperative Lösungsansätze
丛书名称Edition HMD
图书封面Titlebook: Digital Customer Experience; Mit digitalen Dienst Susanne Robra-Bissantz,Christoph Lattemann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut
描述Die Digital Customer Experience rückt zunehmend in den Fokus, wenn es darum geht, Kunden einen besonderen Nutzen und ein besonderes Erlebnis zu versprechen, sie zufrieden zu stellen und zu binden. Sie ergänzt Produkte und Dienstleistungen und bietet dabei insbesondere im Kontakt zwischen Kunden und Anbietern digitale Services und Unterstützungsangebote. Hier setzt das Buch an: Der vorliegende Herausgeberband legt aus der theoretischen Perspektive der Service Dominant Logic die Grundlagen für die Betrachtung und Gestaltung einer Digital Customer Experience. Anschließend fokussieren die Autoren auf IT-gestützte Möglichkeiten, die persönliche Beziehung zwischen Kunde und Anbieter im stationären Einzelhandel durch digitale Dienste zu ergänzen. Besondere Betrachtungen einer mobilen oder mithilfe von virtueller Realität gestalteter Customer Experience sowie sozialer und kooperativer Konzepte schließen sich an. Ansätze zu Design und Rahmenbedingungen der Gestaltung einer Digital Customer Experience runden das Herausgeberwerk ab..Wie typisch für die Fachbuchreihe Edition HMD greifen die Beitragsautoren das Thema aus Sicht von Forschung und Praxis gleichermaßen auf..
出版日期Book 2019
关键词Digital Customer Experience; Customer Relationship Management; E-Services; Digitale Transformation; E-Co
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22542-1
isbn_ebook978-3-658-22542-1Series ISSN 2366-1127 Series E-ISSN 2366-1135
issn_series 2366-1127
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Digital Customer Experience影响因子(影响力)




书目名称Digital Customer Experience影响因子(影响力)学科排名




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书目名称Digital Customer Experience被引频次




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书目名称Digital Customer Experience年度引用




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书目名称Digital Customer Experience读者反馈




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发表于 2025-3-21 20:37:24 | 显示全部楼层
Edition HMDhttp://image.papertrans.cn/d/image/279205.jpg
发表于 2025-3-22 03:12:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:14:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:51:58 | 显示全部楼层
Remote Sensing of the African Seasdukt an, sondern auf den Wert, den man dem Kunden bietet. So zumindest proklamiert es der Ansatz der Service Dominant Logic. Und hier bietet genau die Digitalisierung und ihr Einsatz in kundenorientierten Diensten verschiedene Möglichkeiten, die aus Produkten ganze Problemlösungen für den Kunden mac
发表于 2025-3-22 14:46:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:15:46 | 显示全部楼层
Herbert Siegel,Thomas Ohde,Monika Gerthn vermehrt ein Einkaufs- und Serviceerlebnis wie aus dem Privaten bekannt, daher müssen Business-to-Business (B2B)-Anbieter neue Lösungen erarbeiten. Omni-Channel Management ist ein Trend, der immer mehr Anreiz gewinnt. In diesem Kontext fehlt ein grundlegendes Verständnis der Einflussfaktoren für S
发表于 2025-3-22 23:00:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:39:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:39:47 | 显示全部楼层
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