找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digital Customer Experience; Mit digitalen Dienst Susanne Robra-Bissantz,Christoph Lattemann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
楼主: 太平间
发表于 2025-3-26 23:45:31 | 显示全部楼层
Entwicklung eines Entity-Relationship-Modells und eines Verknüpfungskonzeptes – eine Betrachtung despunkt der bisherigen Forschung im Bereich Marketing. In diesem Artikel wird ein Entity-Relationship-Modell und ein Verknüpfungskonzept entwickelt, welches aus Sicht der Information Systems-Disziplin die Kommunikation zwischen Marketing und IT unterstützt.
发表于 2025-3-27 03:42:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:52:58 | 显示全部楼层
Remote Sensing of the Changing Oceansht. Ein digitaler innerstädtischer Marktplatz kann helfen, ein digitales Einkaufserlebnis zur Stütze des gesellschaftlich geschätzten, aber durch den Online-Handel herausgeforderten, „Einkaufserlebnis Innenstadt“ zu schaffen.
发表于 2025-3-27 09:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:07:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:47:22 | 显示全部楼层
Interaktive, digitale Einkaufserlebnisse in Innenstädtenht. Ein digitaler innerstädtischer Marktplatz kann helfen, ein digitales Einkaufserlebnis zur Stütze des gesellschaftlich geschätzten, aber durch den Online-Handel herausgeforderten, „Einkaufserlebnis Innenstadt“ zu schaffen.
发表于 2025-3-27 23:09:29 | 显示全部楼层
Der Kunde als Dienstleister in der Supply Chain: Akzeptanz und Gebrauchstauglichkeit von Smart-Glassign-Prinzipien zur Gestaltung eines positiven Nutzungserlebnisses für Smart-Glasses-basierte Self-Service-Systeme geleistet. Eine Bewertung des Einsatzpotenzials erfolgt vor dem Hintergrund verschiedener Anwendungen in der Supply Chain.
发表于 2025-3-28 05:31:23 | 显示全部楼层
Augmented Documentation – Technische Innovation in den Praxisalltag implementierench durchgeführt und in dem die darauf aufbauenden Erkenntnisse implementiert wurden. Das AD-Innovationsprojekt ist ein exemplarisches Vorgehen, das wertvolle Erkenntnisse für Wissenschaft und Praxis liefert, die am Ende dieses Beitrags erläutert werden.
发表于 2025-3-28 08:17:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:42:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 18:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表