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Titlebook: Digital Customer Experience; Mit digitalen Dienst Susanne Robra-Bissantz,Christoph Lattemann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

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楼主: 太平间
发表于 2025-3-25 06:58:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:32:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:57:15 | 显示全部楼层
Herbert Siegel,Thomas Ohde,Monika Gerthrschungsvorhaben als Zieldomäne für die Entwicklung eines Omni-Channel-Frameworks für Sales & Service von KMU. Durch die Kooperation mit einem der drei größten deutschen Telekommunikationsanbieter konnten 22 Interviews geführt werden, welche als Datengrundlage für die Analyse dienen.
发表于 2025-3-25 19:27:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:40:30 | 显示全部楼层
DanLing (Lingzis) Tang,Gad Levyfserlebnistheorie vor dem Hintergrund der digitalen Transformation der Kundenschnittstelle und trägt zur Konzeptualisierung digitaler Einkaufserlebnisse bei. Darauf aufbauend werden acht Gestaltungsprinzipien für IT-Artefakte abgeleitet, welche die Ko-Kreation digitaler Einkaufserlebnisse im innerstädtischen Einzelhandel ermöglichen können.
发表于 2025-3-26 03:05:16 | 显示全部楼层
7 Rules of Attraction – Mit kundenorientierten Diensten erfolgreich in der Digitalen Transformation sich, an verschiedenen Stellen einen anderen Blick auf die Attraktivität des eigenen Angebots zu werfen. Hierzu stellt der vorliegende Beitrag die wesentlichen Grundlagen der Service Dominant Logic vor. In 7 Schritten entwickelt er darauf aufbauend Denkanstöße in Regelform für eine Servitization und Digitalisierung der eigenen Produktpalette.
发表于 2025-3-26 05:02:14 | 显示全部楼层
Konstruktion eines Omni-Channel-Frameworks für Sales & Service in KMU in der B2B-Telekommunikationsirschungsvorhaben als Zieldomäne für die Entwicklung eines Omni-Channel-Frameworks für Sales & Service von KMU. Durch die Kooperation mit einem der drei größten deutschen Telekommunikationsanbieter konnten 22 Interviews geführt werden, welche als Datengrundlage für die Analyse dienen.
发表于 2025-3-26 11:49:20 | 显示全部楼层
Evaluation der organisationalen UX-Gestaltungskompetenzrbesserung der Kompetenz werden qualitative Interviews durchgeführt und mit den Ergebnissen der quantitativen Erhebungen verknüpft. Durch einen anschließenden Ergebnisworkshop erarbeiten sich die Mitglieder der Organisation einen effizienten Weg zur Steigerung der organisationalen UX-Kompetenz.
发表于 2025-3-26 16:16:46 | 显示全部楼层
Gestaltungsprinzipien für mobile, kontextbezogene Dienste zur Ko-Kreation digitaler Einkaufserlebnisfserlebnistheorie vor dem Hintergrund der digitalen Transformation der Kundenschnittstelle und trägt zur Konzeptualisierung digitaler Einkaufserlebnisse bei. Darauf aufbauend werden acht Gestaltungsprinzipien für IT-Artefakte abgeleitet, welche die Ko-Kreation digitaler Einkaufserlebnisse im innerstädtischen Einzelhandel ermöglichen können.
发表于 2025-3-26 19:14:01 | 显示全部楼层
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