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Titlebook: Dienstleistungsqualität; Konzepte - Methoden Manfred Bruhn (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebs Book 19952nd edition Springer Fachmedien W

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楼主: Philanthropist
发表于 2025-3-25 07:12:51 | 显示全部楼层
Testing linear algebra softwareschbeziehungen setzt sich zunehmend der Begriff . durch. Im vorliegenden Beitrag werden die konzeptionellen Grundzüge des internen Marketing als personalorientierte Qualitätspolitik eines Dienstleistungsunternehmens herausgearbeitet sowie die Ziele und Instrumente einer internen Marketingkonzeption dargestellt.
发表于 2025-3-25 10:03:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:53:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:47:30 | 显示全部楼层
Kommunikations- und Kontrollprozesse bei der Erstellung von Dienstleistungsqualitätnflikte des Kontaktpersonals. Literatur aus den Bereichen Marketing und Organisation wurde zu diesen Themen herangezogen sowie qualitative Daten aus einer Explorationsstudie integriert. Die Ausführungen konzentrieren sich auf Erkenntnisse, die aus empirische Testergebnissen des erweiterten Modells abgeleitet werden können.
发表于 2025-3-25 23:45:25 | 显示全部楼层
Internes Marketing als personalorientierte Qualitätspolitikschbeziehungen setzt sich zunehmend der Begriff . durch. Im vorliegenden Beitrag werden die konzeptionellen Grundzüge des internen Marketing als personalorientierte Qualitätspolitik eines Dienstleistungsunternehmens herausgearbeitet sowie die Ziele und Instrumente einer internen Marketingkonzeption dargestellt.
发表于 2025-3-26 03:47:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:28:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-59259-206-7 (Zeithaml 1981, S. 186). Hingegen ist der Anteil erst während bzw. nach dem Kauf zur Beurteilung heranziehbarer „experience attributes“ besonders groß, und das gleiche trifft für Qualitätsmerkmale zu, die sich einer Bewertung durch den Nachfrager generell entziehen („credence attributes“).
发表于 2025-3-26 09:44:57 | 显示全部楼层
Multiattributive Messung von Dienstleistungsqualität (Zeithaml 1981, S. 186). Hingegen ist der Anteil erst während bzw. nach dem Kauf zur Beurteilung heranziehbarer „experience attributes“ besonders groß, und das gleiche trifft für Qualitätsmerkmale zu, die sich einer Bewertung durch den Nachfrager generell entziehen („credence attributes“).
发表于 2025-3-26 15:00:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:28:29 | 显示全部楼层
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