找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsqualität; Konzepte - Methoden Manfred Bruhn (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebs Book 19952nd edition Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: Philanthropist
发表于 2025-3-23 10:39:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:35:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:17:56 | 显示全部楼层
A Unification of Information and Mattergsziel definiert, das der Anbieter am Nachfrager oder an dessen Verfügungsobjekt erbringen soll (Hilke 1989; Meyer 1984). Der Nachfrager oder sein Verfügungsobjekt nimmt damit am Leistungserstellungsprozeß teil und wird zum externen Faktor (Maleri 1973; Corsten 1985). Aus diesen Überlegungen ergeben sich die beiden folgenden Aspekte (Meyer 1994):
发表于 2025-3-23 23:23:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:18:36 | 显示全部楼层
Qualitätssicherung im Dienstleistungsmarketing — eine Einführung in die theoretischen und praktischeozent; 1950: 32,5 Prozent). Konzentriert man sich auf die Entwicklung der Dienstleistungsunternehmen, dann macht alleine dieser Wirtschaftsbereich einen Anteil (1992) von 32,4 Prozent an der Bruttowertschöpfung und 16,8 Prozent bei den Erwerbstätigen aus (Statistisches Bundesamt 1993). Dabei sind nach wie vor Zuwachsraten zu verzeichnen.
发表于 2025-3-24 07:33:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:18:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:24:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:11:21 | 显示全部楼层
What is quality, and how can it be managed?se für die Auswirkungen schlechter und guter Dienstleistungsqualität vorgestellt. Ein Problem im Zusammenhang mit der Analyse dieser Kosten und ihrer Auswirkungen stellt das Fehlen eines geeigneten Kostenrechnungssystems in den Unternehmen dar, das Höhe und Zusammensetzung dieser Kosten in einer für das Management aussagefähigen Form aufzeigt.
发表于 2025-3-25 02:32:37 | 显示全部楼层
Xiue Jiang Ph.D.,Jing Bai,Tiantian Wangnflikte des Kontaktpersonals. Literatur aus den Bereichen Marketing und Organisation wurde zu diesen Themen herangezogen sowie qualitative Daten aus einer Explorationsstudie integriert. Die Ausführungen konzentrieren sich auf Erkenntnisse, die aus empirische Testergebnissen des erweiterten Modells abgeleitet werden können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 15:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表